Ohne Kondom bei besonderem Sex

Nur funktioniert in unserer Beziehung wie gesagt alles gut bzw. Bis auf das eine sexuelle Detail alles gleich gut wie vorher.
Dieses sexuelle Detail ist aber wichtig.
Und ich mein ich verwende ein Kondom weil es für mich ok ist.
Liest sich vorher nicht so.

Aber jetzt will sie es mit unserem Bekannten ohne machen.
Und mich interessiert wieso, könnte es ohne ja auch bei unserem sex haben.
Also stört es dich doch, sonst würdest du dich das gar nicht fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es ja gut und ich verstehe den Sinn des Fadens nicht?
Es hat sich so gelesen, als ob du im Gegensatz zu ihren Affären nicht mehr ohne dürftest?
Genau so habe ich es auch verstanden.

Oder ist der Fred deshalb, weil er auch eine Spielpartnerin sucht, sowie seine Frau einen Spielpartner hat?

Warum fragst du unbekannte Leute ?
Und nicht sie?
Vielleicht findet sich eine Unbekannte...

Als Pendant, zum Bekannten! ? :schulterzuck:
 
Warum?
Könnte es so wie es jetzt ist nicht auch funktionieren?
Stören ist das falsche Wort, mich interessiert halt einfach wieso sie es bei ihm so "dringend" will.

Und nein, ich möchte keine andere "Bekannte".
Sicher, aber ich glaube über kurz oder lang stehst du alleine da.
Stören ist das falsche Wort, mich interessiert halt einfach wieso sie es bei ihm so "dringend" will.
Wieso interessiert es dich, wenn es nicht stört? Das warum iat dann ha nicht wichtig.
 
Und mich interessiert wieso, könnte es ohne ja auch bei unserem sex haben.

Sorry...aber wärs nicht wesentlich einfacher mit deiner Freundin darüber zu reden und sie diesbezüglich zu fragen?

Mit 89 verschiedenen Aussagen der hiesigen GemeindebürgerInnen wirst auch auf keinen grünen Zweig kommen...:wacky:
 
Hallo,

Ich wollte mal in die Runde fragen wie Meinungen zu einem bestimmten Thema aussehen.
Und zwar lebe ich mit meiner langjährigen Partnerin seit einigen Monaten eine einseitig offfene Beziehung. Sie kann (gelegentlich) Sex mit anderen Partnern haben. Gefällt mir bislang sehr gut, auch wenn der Start sehr holprig war und für meine Partnerin zuvor nicht wirklich vorstellbar. Aber klare und vor allem viel Kommunikation half uns zu verstehen, was dem jeweils anderen gefällt. Mittlerweile überwiegen bei ihr klar die Vorteile und sie findet es zunehmend "normaler".
Angefangen haben wir schlicht mit einem "Professionellen", weil es absolut anonym und sicher ist/war. Wir fanden dazwischen auf privatem Weg 2 andere Gelegenheiten. Mal länger mal kurzfristig.

Prinzipiell verwendeten wir immer Kondome. Selbst bei Sex mit mir immer wieder und mittlerweile fast gänzlich trotz Verhütung mit Spirale. Mich stört das nicht bzw ist es irgendwie ein kick für mich wenn ich das nicht "darf".
Sie meint wiederum es sei "praktisch" weil es keine Sauerei gibt und ich dann länger durchhalte.
Jedoch bei der längerfristigen Bekanntschaft entwickelte sich das Ganze dann in die Richtung, dass beide es ohne wollten, ja auch sie. Auf die Frage ob es denn abgesehen von Restrisiken da keine Sauerei gibt die sie stört gab es irgendwie nie eine klare Antwort.
Mit der kurzfristigen Bekanntschaft entwickelt sich auch immer mehr ein Vertrauensverhältniss und auch hier anfangs mit Kondom und schön langsam ihrerseits die Frage ob wir ihn nicht nach einem aktuellen Test fragen um es ohne zu machen.
Auch hier für mich nicht ganz klar warum sie bei mir das Kondom nicht stört und es "praktisch" findet aber so eine "Session" mit jemand anderen gerne mal ohne machen will.
Nach längeren nachhaken meinte sie, es ist einerseits weil der Sex meist viel länger dauert und öfter geht bei so einem Treffen und es mit einem Kondom dann gerne mal reibt. Andererseits meinte sie, dass es ihr einen besonderen kick gibt wenn sie ohne gemeinsam kommen könnten.

Ich verstehe das irgendwie nicht ganz. Kann es sein, dass sie beim "standard sex" mit mir das Kondom was mich nicht stört als völlig ok sieht, wogegen sie bei zugegeben viel längeren und oft etwas "wilderen" sex den sie gelegentlich mit einem anderen hat es geil findet wenn er in ihr kommt? Wenn ja warum?
Sind Frauen bei jemandem der besseren Sex bietet oder eine bessere optik hat eher scharf darauf das er auch in ihr kommt? Natürlich sofern die Gesundheit/Verhütung geklärt ist.
Vielleicht kommst Du einfach ohne Kondom Schneller als andere Sexpartner und mit Dir wird Sie sicher öfter Sex haben als mit Anderen - durch den Gewöhnungseffekt dann eventuell weniger wild ...

Sicher kann es auch ein zusätzlicher "Kick" sein, wenn ein Anderer (in ihr) kommt - es sind ja durchaus eine Menge Frauen (und auch Männer) die das "Kommen" als Zielerreichung sehen und Frauen, die bei Ausbleiben von Ejakulation und/oder Erektion den Fehler bei sich suchen ... (Ich bin nicht Hübsch/Geil etc. genug) ...

Sex ohne Kondom ist auch von "In Ihr Kommen" zu Unterscheiden ... es gibt hier auch die Haltung Sex ohne Kondom - Ja , allerdings Ejakulation Außerhalb ...

LG Bär
 
Vielleicht kommst Du einfach ohne Kondom Schneller als andere Sexpartner und mit Dir wird Sie sicher öfter Sex haben als mit Anderen - durch den Gewöhnungseffekt dann eventuell weniger wild ...
Ka das kann ich bestätigen, ich komme ohne definitiv schneller.
Sex ohne Kondom ist auch von "In Ihr Kommen" zu Unterscheiden ... es gibt hier auch die Haltung Sex ohne Kondom - Ja , allerdings Ejakulation Außerhalb ...

LG Bär
Also denkst du sie lässt ihn dann ggf. gar nicht in sich kommen?
 
Ka das kann ich bestätigen, ich komme ohne definitiv schneller.

Also denkst du sie lässt ihn dann ggf. gar nicht in sich kommen?
Das kannst nur Du beantworten, in dem Du Dich ihr nach ihm tief und intensiv widmest. Wenn es auf der Zunge kribbelt und Du warst nicht vorneweg zugange, hatte er das Vergnügen. Warum sie nur den anderen in sich kommen lassen will und Dich nicht, kann nur sie Dir beantworten. Wir können allenfalls mutmaßen, und ich gewinne zunehmend den Eindruck, dass sie Dich demütigen möchte. Ob es Dich stört, kannst wiederum nur Du beantworten. Auch wenn Du beteuerst, das sei nicht der Fall, habe ich zunehmend den Eindruck. Ganz einfach, weil Du Dich sehr oft damit beschäftigst. Für mich wäre da in der Tat das Ende der Fahnenstange.
 
Ich wundere mich nur über Männer, die ihre Frauen zu Sex mit anderen überreden...
Und dann blöd schauen.
Dass es dabei um Emotionen, Muster, Verbindungen geht... und nicht nur um fick fick.

Wenn man die Frau "herborgt", hat das Auswirkungen auf die Beziehung und darauf, wie die Frau dich sieht.
Sie wird ev Respekt vor dir verlieren....
Das kommt auf die Konstellation drauf an bzw. auf das wie und in welchem Kontext. So pauschal das als Schwäche des Mannes auszulegen finde ich nicht richtig.

Es mag schon sein dass es von manchen Frauen als unmännlich, unsexy gedeutet wird, wenn sie das Gefühl bekommt ihrem Partner ist es egal wer sie fickt. Man sollte dabei halt nur bedenken dass ein gewisses Maß an Offenheit und Toleranz Grundvoraussetzung für Sex mit Dritten ist. Weil wenn man Sex mit anderen Menschen als dem/der PartnerIn haben will dann hilfts auch nicht wenn er/sie vor Eifersucht an die Decke springen sobald einer/e dem eigenen Schatzi zu nahe kommt.

Hier bin ich der Meinung, dass wenn Frau nicht in der Lage ist Sex als nicht mehr als Sex zu sehen sie grundsätzlich ungeeignet ist für jegliche Art solcher sexueller Experimente. Da muss man halt ehrlich zu sich selbst sein. Die Ausrede der Mann wäre schuld weil sie als arme Frau ja nicht anders könne als mehr in den Fremdfick rein zu interpretieren und Emotionen zu entwickeln weil er sie ja quasi schon fast vorsätzlich dazu verleitet hat sich drauf einzulassen ist eine sehr schwache Ausrede und zeigt ein Bild einer dem Mann hörigen unverantwortlichen und unselbstständigen Frau die dann auf keinen fall die entsprechende Reife hat um sich auf derartige Unterfangen einzulassen.

Wenn du also der Meinung bist es würde immer bei Sex auch um Emotionen , Muster, Verbindungen gehen anstatt um den sexuellen Reiz, dann sprichst du in erster Linie Fälle an, in denen es nicht in erster Linie nur um eine offene Sexualität in der Beziehung geht, die vom Paar gemeinsam gelebt wird wie z.B. Swingen sondern auch eine einzelpersonenbezogene Sexualität neben der partnerschaftlichen Sexualität existiert.

Diese kann dann natürlich irgendwann in sexuellen Egoismus umschlagen bzw. dazu führen dass sich eine Parallelbeziehung entwickelt. Das Risiko ist hier finde ich für beide Geschlechter gegeben. Man sollte sich halt fragen warum will ich Sex mit Dritten - bevor man sich drauf einlässt und dann die Entscheidung bereut. Da ist der Grund für das Scheitern der Beziehung dann aber nicht zwangsläufig die sexuelle Öffnung allein. Diese wirkt nur als Brandbeschleuniger für Probleme die in der Beziehung schon da sind. Wer halt eine/n Opportunistin als PartnerIn hat sollt es sich halt überlegen die Beziehung zu öffnen weil es wird immer irgendwo einen Typen geben der besser fickt und auch als Partner adäquat sein könnte.
Es ist eher der Beginn. Noch darfst Sie mit Kondom vögeln. Denke bald heißt es never Inside. Noch kannst Dich entscheiden.
Also ich glaub nicht dass es zielführend ist selbst wenn es in eine cuckold Richtung gehen soll dass hier nur 1 sagt wohin die Reise
gehen soll. Weil so schön sexuelle Fantasien und das Ausleben derselbigen auch sein mag wenn das auf Kosten des der PartnerIns geht, dann
wird sich das nachhaltig negativ auswirken.
OK Verstehe.
Nur funktioniert in unserer Beziehung wie gesagt alles gut bzw. Bis auf das eine sexuelle Detail alles gleich gut wie vorher.
Und ich mein ich verwende ein Kondom weil es für mich ok ist. Aber ich kann ja durchaus beim nächsten mal sagen das ich gerne "ohne" will. Sollte kein Problem sein.
Augenscheinlich hast du allerdings dennoch daran zu knabbern dass sie sich von anderen Männern ohne ficken lassen will. Auch wenn du sie in Ihrer sexuellen Entfaltung jetzt nicht ausbremsen willst, da es lange genug gedauert hat sie dazu zu bringen sich zu öffnen, solltet ihr doch mal abchecken wie es euch beiden mit dem aktuellen Zustand geht, bzw. ist es auch ok wenn ihr mal ein bisschen Zeit braucht um Dinge zu verarbeiten bevor ihr euch in einem höher schneller weiter .. verliert und letztlich einer ( was mit hoher Wahrscheinlichkeit du sein wirst) auf der Strecke bleibt.

lg sakura
 
Ich habe es bisher nicht hinterfragt sondern einfach eins verwendet wenn sie es vorschlug. Und das war früher hin und wieder und in letzter Zeit eigentlich immer. Störte mich irgendwie nicht.
Aber jetzt will sie es mit unserem Bekannten ohne machen.
Und mich interessiert wieso, könnte es ohne ja auch bei unserem sex haben.
Vielleicht reizt sie der Kick das die andere Verhütung mal nicht funktioniert bei einem anderen mehr als bei dir :hmm::unsure:

Soll ja auch die eine oder andere Frau geben welche sich nicht so konventionell verhält :schulterzuck:

Für tollen Sex benötigt man Vertrauen, Sympathie ... aber keine Gefühle.
:oops: vor vielen Jahren hätte ich das auch noch unterschrieben, heute weis ich, es ist ein Irrtum. Zumindest für mich ist Gefühl auch beim Sex mittlerweile imens wichtig.

Zurück zum Thread. Vielleicht fühlt ja die Partnerin des TE "pur" auch intensiver als mit Latex umhüllt :lalala:
das könnte vielleicht auch noch ein weiterer Beweggrund für ihr Begehren sein :schulterzuck:
 
Vielleicht reizt sie der Kick das die andere Verhütung mal nicht funktioniert bei einem anderen mehr als bei dir :hmm::unsure:

Soll ja auch die eine oder andere Frau geben welche sich nicht so konventionell verhält :schulterzuck:


:oops: vor vielen Jahren hätte ich das auch noch unterschrieben, heute weis ich, es ist ein Irrtum. Zumindest für mich ist Gefühl auch beim Sex mittlerweile imens wichtig.

Zurück zum Thread. Vielleicht fühlt ja die Partnerin des TE "pur" auch intensiver als mit Latex umhüllt :lalala:
das könnte vielleicht auch noch ein weiterer Beweggrund für ihr Begehren sein :schulterzuck:
Warum darf er dann nicht ohne Kondom?
 
Zurück
Oben