Ohne Kondom bei besonderem Sex

Klar. Gefühle haben ihre eigene Logik. Aber was ist bei dem konkreten Empfinden der Hintergrund? Die besondere Ausnahmesituation? Einen anderen Mann (vielleicht auch den Mann einer Anderen) aus der Reserve zu locken? Ist Dein Mann in solchen Fällen dabei oder informiert, oder ist der Kick gerade, dass er es nicht weiß?
Generell hab ich’s in mir nicht so gerne aus rein praktischen Gründen. Es nervt, wenn es Stunden danach noch rausrinnt. Aber trotzdem ist es manchmal ein geiles Gefühl, wenn der Mann seinen Orgasmus in mir hat. Das Gefühl, dass sein Sperma in mich spritzt.

1. Geht es hier noch um Sex?
2. Au-au-au.
3. Da bewegt sich etwas abseits nackter Leiber.
4. Wenn ihr wolltet, könntet ihr sexuelle Verbindungen nach außen, eine zeitlang ohne partnerschaftliche Eskalation noch ruhend stellen?
5. Könntet ihr das nicht, dann habt ihr ein Problem die Situation zu dareiten.
Ich hoffe, wir können diesen Punkt 5
wieder dareiten, wir du es nennst. Genau dieses Problem, habe ich gerade in unserer Ehe. Weil über Jahre fast ein Sex mit mir (Gesundheitliche Gründen die sehr negativ auf die Libido gewirkt haben) möglich war, hat Sie sich einen Sexpartner gesucht. In jüngerer Vergangenheit hab ich mir auch zum Teil weil Zuhause Sexlos, Männern zugewandt. Vor wenigen Wochen bin ich dahinter gekommen und habe Sie damit Konfrontiert. Neben möglichen Szenarien die jeden nach über 30 Ehejahren und Gemeinsamen Besitz durch den Kopf gegangen sind, haben wir uns mehrmals ausgesprochen, wir haben und gegenseitig Verziehen, haben für das Sexbedürfnis meiner Frau Pläne geschmiedet und uns dafür auch schon mit uns beiden unbekannten Männern getroffen und gemeinsam geilen Sex gehabt, selbstverständlich mit Verhüterli bei den Mitspielern. Für mich hat sich aber dann doch entgegen anderen Beteuerungen herausgestellt, dass zwischem Ihren fixen Sexfreund (wie Sie Ihn nennt) und meiner Frau sich doch wesentlich mehr als nur Sexpartner entwickelt hat, musst ich Ihr die Entscheidungsfrage Er oder Ich stellen, weil ich einfach gemerkt habe, dass das Herz auch im Spiel ist und ich das so nicht aushalte, Sie hat sich für mich Entschieden. Nun versuchen wir gemeinsam uns einen Bi-Hausfreund zuzulegen, der unsere beider Sexgelüste befriedigt, meine Libido hat sich in den letzten Monaten ja auch wieder verbessert. Aber es ist einfach so beim Fremdgehen „ wenn man Zündelt kann es schon mal zu brennen anfangen“ ich hoffe jedenfalls, dass wir in unserer Ehe wieder halbwegs soviel Sex haben wie in den ersten Ehejahrzenten, dabei soll uns ein Hausfreund helfen. Ich sehe meine Geschichte nur Beispielgebend, mann muss einfach miteinander Reden und keine Fundamentalpolitik betreiben, dass jemand wo anders sucht, passiert ja nur, wenn man in der Beziehung das nicht mehr bekommt, was man braucht oder möchte. LG

Zurück
Oben