H
Gast
(Gelöschter Account)
Sex ist immer besondersJetzt meinst aber nicht den Gummi, gell.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sex ist immer besondersJetzt meinst aber nicht den Gummi, gell.
Ich verstehe dich und in der Sache hast du Recht. Wenn ich richtig verstanden habe, gefällt es ihm wenn Sie mit anderen fremd fickt und es geht ihm nur darum dass er nicht AO darf und andere schon.Ähm. Wenn mein Partner andere Frauen ao fickt, dann kommt er mir "ohne" ganz sicherlich nirgendwo rein (und "mit" genau genommen ebenso wenig). Die Partner seiner Partnerin wollen oa - und wenn sie das bei ihr wollen, dann ganz sicherlich nicht nur bei ihr. Ein Test macht also kaum Sinn.
Manchmal versteh ich die Logik hier nicht.
Ich verstehe dich und in der Sache hast du Recht. Wenn ich richtig verstanden habe, gefällt es ihm wenn Sie mit anderen fremd fickt und es geht ihm nur darum dass er nicht AO darf und andere schon.
Was für dich persönlich in Frage kommt oder nicht ist ja ein anderes Thema, es geht ja rein um sein Thema hier
Ich hoffe, diese Frage ist nicht ernst gemeint!Sind Frauen bei jemandem der besseren Sex bietet oder eine bessere optik hat eher scharf darauf das er auch in ihr kommt?
Wieso nicht? Wenn's funkt, geht's ohne Gummi. War früher brav, hatte aber dann immer wieder die Erfahrung, dass Frauen sehr auf AO stehen. Bevor mir das klar wurde, habe ich immer den Gummi sehr selbstverständlich und unmissverständlich früh aufgezogen. Jetzt liegt er am Nachtkastl und wird meist nicht verwendet. Dabei überlasse ich die Initiative zum ersten Geschlechtsverkehr den Frauen und viele, vielleicht sogar die meisten, nehmen ihn gerne blank in sich auf.Ich hoffe, diese Frage ist nicht ernst gemeint!
lies bitte noch einmal, welchen Teil des Eingangsposts ich zitiert habeWieso nicht? Wenn's funkt, geht's ohne Gummi. War früher brav, hatte aber dann immer wieder die Erfahrung, dass Frauen sehr auf AO stehen. Bevor mir das klar wurde, habe ich immer den Gummi sehr selbstverständlich und unmissverständlich früh aufgezogen. Jetzt liegt er am Nachtkastl und wird meist nicht verwendet. Dabei überlasse ich die Initiative zum ersten Geschlechtsverkehr den Frauen und viele, vielleicht sogar die meisten, nehmen ihn gerne blank in sich auf.
Hab ich. Und?lies bitte noch einmal, welchen Teil des Eingangsposts ich zitiert habe
Deshalb: der Himmel ist blau, deshalb koch ich heute Black Pudding ...Hab ich. Und?
???Deshalb: der Himmel ist blau, deshalb koch ich heute Black Pudding ...
genau ... ... die Antwort von @Mitglied #621520 folgt ungefähr der selben Logik ...
Das ist mir zu blödgenau ... ... die Antwort von @Mitglied #621520 folgt ungefähr der selben Logik ...
blöd ...Das ist mir zu blöd
Ja schade, es hätte gut werden könnenblöd ...
was genau?Ja schade, es hätte gut werden können
Ohnewas genau?
und da wären wir wieder bei: blöd ...
Ich glaub, da läuft nichts….und da wären wir wieder bei: blöd ...
wobei: dumm gelaufen ... für dich ... auch passen würde
Ja - schadeIch glaub, da läuft nichts….
doch, doch ... davon ...Ich glaub, da läuft nichts….