Ohne Kondom bei besonderem Sex

Ähm. Wenn mein Partner andere Frauen ao fickt, dann kommt er mir "ohne" ganz sicherlich nirgendwo rein (und "mit" genau genommen ebenso wenig). Die Partner seiner Partnerin wollen oa - und wenn sie das bei ihr wollen, dann ganz sicherlich nicht nur bei ihr. Ein Test macht also kaum Sinn.

Manchmal versteh ich die Logik hier nicht.
Ich verstehe dich und in der Sache hast du Recht. Wenn ich richtig verstanden habe, gefällt es ihm wenn Sie mit anderen fremd fickt und es geht ihm nur darum dass er nicht AO darf und andere schon.

Was für dich persönlich in Frage kommt oder nicht ist ja ein anderes Thema, es geht ja rein um sein Thema hier
 
Ich verstehe dich und in der Sache hast du Recht. Wenn ich richtig verstanden habe, gefällt es ihm wenn Sie mit anderen fremd fickt und es geht ihm nur darum dass er nicht AO darf und andere schon.

Was für dich persönlich in Frage kommt oder nicht ist ja ein anderes Thema, es geht ja rein um sein Thema hier

Du würdest einem Freund denselben Rat geben wie ihm?
 
Ich hoffe, diese Frage ist nicht ernst gemeint!
Wieso nicht? Wenn's funkt, geht's ohne Gummi. War früher brav, hatte aber dann immer wieder die Erfahrung, dass Frauen sehr auf AO stehen. Bevor mir das klar wurde, habe ich immer den Gummi sehr selbstverständlich und unmissverständlich früh aufgezogen. Jetzt liegt er am Nachtkastl und wird meist nicht verwendet. Dabei überlasse ich die Initiative zum ersten Geschlechtsverkehr den Frauen und viele, vielleicht sogar die meisten, nehmen ihn gerne blank in sich auf.
 
Wieso nicht? Wenn's funkt, geht's ohne Gummi. War früher brav, hatte aber dann immer wieder die Erfahrung, dass Frauen sehr auf AO stehen. Bevor mir das klar wurde, habe ich immer den Gummi sehr selbstverständlich und unmissverständlich früh aufgezogen. Jetzt liegt er am Nachtkastl und wird meist nicht verwendet. Dabei überlasse ich die Initiative zum ersten Geschlechtsverkehr den Frauen und viele, vielleicht sogar die meisten, nehmen ihn gerne blank in sich auf.
lies bitte noch einmal, welchen Teil des Eingangsposts ich zitiert habe
 
aus eigener Erfahrung - ich bin eine sehr strenge Person, wenn es um Kondome geht, ich verhüte nicht hormonell und ohne Kondom passiert nix. Vor zweieienhalb Jahren hab ich mich verliebt, der konnte nicht mit Kondom, also taten wir es ohne. Aber den habe ich geliebt, wie verrückt. Es gab das nicht davor und nicht seither. Ich muss also unterschreiben, was die anderen geschrieben haben: ich würde deine Frau fragen, ob sie sich verliebt hat. Scheint nämlich fast so.
 
Zurück
Oben