MMF mit Freundin ohne Kondom

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Dürfte doch nicht schwer sein einen Freund zu finden den du gesundheitlich kennsi und ihr fickt sie gemeinsam, besser wären drei männer für sie.

habe das schon öfter mit meiner gemacht. nur sie muss es wollen oder zumindest nicht ernsthaft ablehnen.

Im Moment geht es nur mit gummi weil sie die Pille erst wieder nimmt.
Und das war wirklich immer blöd
Das ist der Vorteil zwei Jahrzehnte später. Dann braucht frau keine Pille mehr zur Verhütung. Freilich bleibt der Bedarf nach gesundheitlicher Vorsorge. Ergo, lieber weniger und dafür verlässliche Partner. Klasse statt Masse.

War fast nie das Thema, kan keine Kinder Zeugen also , gesund sollte man sein, kleine Krankheit hatte man abundzu bekommen

Dürfte doch nicht schwer sein einen Freund zu finden den du gesundheitlich kennsi und ihr fickt sie gemeinsam, besser wären drei männer für sie.

habe das schon öfter mit meiner gemacht. nur sie muss es wollen oder zumindest nicht ernsthaft ablehnen.
Zwei Anmerkungen:
Der TE ist bereits abgemeldet und liest vermutlich nicht mit.
Wenn Deine Frau, Freundin, Geliebte, etc. etwas auch nur ein bisschen ablehnt, solltest Du es bleiben lassen.

Hallo Torben Nord,

Klar wenn es nach DIR ginge, wie ist aber DENISE dazu eingestellt ? Ehesex oder auch Abwechslung wie DU es möchtest ?

Hallo Torben Nord,

Klar wenn es nach DIR ginge, wie ist aber DENISE dazu eingestellt ? Ehesex oder auch Abwechslung wie DU es möchtest ?
Abwechslung liebt sie, sie wird schon nass wenn sie sich für einen Abend mit unserem Freund vorbereitet. Bisher kennen wir nicht genug Männer um einen "Gangbang" zu starten. Ob Denise wenn es soweit ist auch durchzieht müssten wir einfach versuchen.

Wenn es nach mir geht sofort. Die Entscheidung liegt bei Denise. Bis jetzt haben drei in ihr abgespritzt. :quickie: :poppen::anspritzen:
sicher für sie und auch für dich extrem geil wenn sie vollgespritzt wird
Abwechslung liebt sie, sie wird schon nass wenn sie sich für einen Abend mit unserem Freund vorbereitet. Bisher kennen wir nicht genug Männer um einen "Gangbang" zu starten. Ob Denise wenn es soweit ist auch durchzieht müssten wir einfach versuchen.
wie bereitet sie sich denn vor für euren Freund?

Zurück
Oben