MMF mit Freundin ohne Kondom

Meine Freundin und ich hatten im swingerclub ein geiles Erlebnis mit einem bi Mann er fickte mich dann ich ihn dann fickten wie beide meine Freundin. Er ist als erster in ihr gekommen und ich spritzte meinen Saft als zweiter in ihre geile muschi. Also für uns war das ein geiles Erlebnis. 😊💦💦
Geil 🤩
Genau sowas vorstellen ☝️

Seitdem mein Freundeskreis weiß, dass ich unfruchtbar bin, wurde ich einige Male zu einem Dreier ohne Kondom eingeladen.

Es ist viel schöner und intensiver als mit Kondom. Geschlechtskrankheiten sind kein Thema, da wir uns für diese Zeit immer testen lassen.
lucky you, so einen freundeskreis hätte wohl jeder gerne

Denise fickt und bläst unseren alten Freund immer ohne Gummi. Sie kann sich aber auch vorstellen, wenn die Chemie stimmt, fremden Saft in sich aufzunehmen. Je reifer sie wird fallen immer mehr Hemmungen. :poppen::anspritzen::rubbel::sandwich::quickie::sandwich:20220823_072507.jpg

Klar ist Sex ohne Gummi am schönsten und wenn alle Beteiligten zu 100% gesund sind spricht auch nichts dagegen, mal abgesehen von einer möglichen Schwangerschaft bei einer Frau.
Aber Kondome gibt es nicht ohne Grund und mir ist es nach wie vor ein Rätsel warum manche ihre Gesundheit und die aller anderen Beteiligten einfach so aufs Spiel setzten?

wenn ich auswärts meine Fickfreundin bumse, spritz ich ihr immer in die Möse, und ihr partner leckt sie aus , und fickt sie danach und wenn meine Freundin dabei ist leckt sie sie aus und ich bumse sie von hinten

Zurück
Oben