MMF mit Freundin ohne Kondom

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Es ist einfach nur geil, weil es intensiver ist

Hi
also ich finde ohne immer sehr geil... es flutscht auch viel geiler wenn der erste Mann schon in ihr gekommen ist.
Verhütung und Krankheiten sind halt das andere Thema. Für Tests gibt es ja Möglichkeiten!
LG Mike

da wir beide nebenher auch ohne Kondom fremd vögeln, würden bei einem Dreier beide Männer blank ficken und in ihr abspritzen. ich finde vorbesamt fühlt sich um einiges besser an.

nein, aber muss man immer diesen Standardsatz "...aber natürlich nach Abklärung der Gesundheit und testen etc..." erwähnen.
warum immer diese Gesundheitsdiskussionen? da gibt es eigene Threads dafür ;-)
Wenn du es so siehst, ja.
Ich mag blank ja auch, wenn wir uns auf das reduzieren gebe ich dir absolut recht, Realität ist halt anders

wir sind da ein zusammen gewürfelter Haufen geiler Leute die auf Gesundheit großen Wert legen , ficken durcheinander spritzen in die verschiedenen Löcher und blasen uns die Eier leer , bis dato noch keine Anzeichen von Krankheiten ! also vögeln wir munter weiter

Zurück
Oben