G
Gast
(Gelöschter Account)
Ja hatten wir schon, war echt geil wie wir ihr die Möse beim Doppelt Vaginal Angefüllt hatten.
Liebe Grüsse
Liebe Grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemeinsam in eine Gummimuschi?Ja hatten wir schon, war echt geil wie wir ihr die Möse beim Doppelt Vaginal Angefüllt hatten.
Liebe Grüsse
Vor allem Klugscheißerei wir oral übertragenNaja schaden tuns nicht, hab ich schon paar mal gemacht bevor das Kondom weggelassen wurde
Sicher!Gemeinsam in eine Gummimuschi?
Das ist natürlich der Idealfall und ich finde auch beim MMF die Königsklasse wenn alles soweit passt, dass man sich hier so frei bewegen kann.Also bei uns geht das auch seit Jahren ohne gummi mit unserem Hausfreund
Es ist einfach nur geil, weil es intensiver istHi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Es ist einfach nur geil, weil es intensiver ist
Ich kann nur sagen dass es sehr geil gewesen istEs ist einfach nur geil, weil es intensiver ist
Genau so sind meine ErfahrungenHi
also ich finde ohne immer sehr geil... es flutscht auch viel geiler wenn der erste Mann schon in ihr gekommen ist.
Verhütung und Krankheiten sind halt das andere Thema. Für Tests gibt es ja Möglichkeiten!
LG Mike
Ganz ohne Sorge vor Krankheiten, Pilzen und dergleichen..?da wir beide nebenher auch ohne Kondom fremd vögeln, würden bei einem Dreier beide Männer blank ficken und in ihr abspritzen. ich finde vorbesamt fühlt sich um einiges besser an.
nein, aber muss man immer diesen Standardsatz "...aber natürlich nach Abklärung der Gesundheit und testen etc..." erwähnen.Ganz ohne Sorge vor Krankheiten, Pilzen und dergleichen..?
Wenn du es so siehst, ja.nein, aber muss man immer diesen Standardsatz "...aber natürlich nach Abklärung der Gesundheit und testen etc..." erwähnen.
warum immer diese Gesundheitsdiskussionen? da gibt es eigene Threads dafür ;-)
Hi @Mitglied #343658 , gehört die Dame auf deinem Profilbild zu dir? wenn ja, hat sie mein Interesse geweckt. darfst dich gerne bei mir per PN melden für double-creampie. lgWenn MMF dann ohne Kondom.
Beide sollen in die Pussy spritzen.
Klingt gutwir sind da ein zusammen gewürfelter Haufen geiler Leute die auf Gesundheit großen Wert legen , ficken durcheinander spritzen in die verschiedenen Löcher und blasen uns die Eier leer , bis dato noch keine Anzeichen von Krankheiten ! also vögeln wir munter weiter