- Reaktionen
- 2.761
- Checks
- 1
Ja lesbe viel besserviel besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja lesbe viel besserviel besser
Die Frage ist nur warum du nie jemand triffstJa lesbe viel besser
Sie hat Angst vor Sozialstunden …Hallo meine süße Lesbe.
Magst du keine Frau mehr angreifen
bin bi u liebe beidesHallo meine süße Lesbe.
Magst du keine Frau mehr angreifen, oder führen.
Warum gefallen die jetzt Männer mehr
Oder vielleicht gibt es sie gar nicht!Sie hat Angst vor Sozialstunden …
Bi? Lesbe? Wie BI?bin bi u liebe beides
Nein, so was gibt es hier nicht …Oder vielleicht gibt es sie gar nicht!
Sowas ist immer toll wenn man solche Freunde hatIch habs mit meinem besten Freund und seiner Frau gemacht. Da kennt man sich, ohne Risiko und alle drei waren zufrieden und war der Wahnsinn.
Genau, wenn man sich gut kennt, gibt’s kein Risiko .Ich habs mit meinem besten Freund und seiner Frau gemacht. Da kennt man sich, ohne Risiko und alle drei waren zufrieden und war der Wahnsinn.
ein wenig Vertrauen genügt ja leider nicht, Anfangs ein Test...und in einer Dauerfreundschaft kommt der Rest von alleineNa geh, ein wenig Vertrauen und Freundschaft ist sicher genauso sicher wie ein Test. Frag mal Jim Hutton.
Die Gefahr besteht ja eigentlich eher darin, dass der richtige Freund, bzw langfristige Bekannte ja mit unbekannten bzw kurzlebigen Personen ebenfalls kondomlos verkehrt. Das ist ggf. die Herausforderung in der eigenen Entscheidung.AO mit Unbekannten bzw. kurzlebigen Bekanntschaften - Nein Danke
AO mit richtigen Freunden bzw. langfristigen Bekanntschaften - Sehr gerne
Ich glaube da schon ein gutes Gefühl zu haben, wenn man vertrauen kann aus dem Freundes/Bekanntenkreis
Ja schon öfter, die meisten Zreffen laufen ohne KondomeHi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Mh, der Themenstarter ist bereits über alle Berge...Ja schon öfter, die meisten Zreffen laufen ohne Kondome
Immer mit den gleichen Personen, oder immer andere?Ja schon öfter, die meisten Zreffen laufen ohne Kondome
Natürlich kann man ein gewisses Restrisiko nicht ausschließen.Die Gefahr besteht ja eigentlich eher darin, dass der richtige Freund, bzw langfristige Bekannte ja mit unbekannten bzw kurzlebigen Personen ebenfalls kondomlos verkehrt. Das ist ggf. die Herausforderung in der eigenen Entscheidung.
Ich kenne einen Fall, da war die Frau treulos, machte mit vielen anderen Männern rum, steckte sich an und so auch ihren Mann, der von nichts wusste und in der Ehe ohne Kondom mit ihr verkehrte...
Drum im Minimum ein Gummi drum. Stopp Aids und andere Geschlechtskrankheiten.Natürlich kann man ein gewisses Restrisiko nicht ausschließen.
Wir haben das Glück einen Freund...mittlerweile Haus Freund für solche Spielchen zu haben....Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?