MMF mit Freundin ohne Kondom

Ich habs mit meinem besten Freund und seiner Frau gemacht. Da kennt man sich, ohne Risiko und alle drei waren zufrieden und war der Wahnsinn.

AO mit Unbekannten bzw. kurzlebigen Bekanntschaften - Nein Danke

AO mit richtigen Freunden bzw. langfristigen Bekanntschaften - Sehr gerne

Ich glaube da schon ein gutes Gefühl zu haben, wenn man vertrauen kann aus dem Freundes/Bekanntenkreis

AO mit Unbekannten bzw. kurzlebigen Bekanntschaften - Nein Danke

AO mit richtigen Freunden bzw. langfristigen Bekanntschaften - Sehr gerne

Ich glaube da schon ein gutes Gefühl zu haben, wenn man vertrauen kann aus dem Freundes/Bekanntenkreis
Die Gefahr besteht ja eigentlich eher darin, dass der richtige Freund, bzw langfristige Bekannte ja mit unbekannten bzw kurzlebigen Personen ebenfalls kondomlos verkehrt. Das ist ggf. die Herausforderung in der eigenen Entscheidung.

Ich kenne einen Fall, da war die Frau treulos, machte mit vielen anderen Männern rum, steckte sich an und so auch ihren Mann, der von nichts wusste und in der Ehe ohne Kondom mit ihr verkehrte... 🙈

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Ja schon öfter, die meisten Zreffen laufen ohne Kondome🤷‍♂️

Die Gefahr besteht ja eigentlich eher darin, dass der richtige Freund, bzw langfristige Bekannte ja mit unbekannten bzw kurzlebigen Personen ebenfalls kondomlos verkehrt. Das ist ggf. die Herausforderung in der eigenen Entscheidung.

Ich kenne einen Fall, da war die Frau treulos, machte mit vielen anderen Männern rum, steckte sich an und so auch ihren Mann, der von nichts wusste und in der Ehe ohne Kondom mit ihr verkehrte... 🙈
Natürlich kann man ein gewisses Restrisiko nicht ausschließen.

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Wir haben das Glück einen Freund...mittlerweile Haus Freund für solche Spielchen zu haben....
Und da gibt's keinen gummi...und es fühlt sich einfach geil an seine freundin danach zu vöglen wenn sie voll mit seinem sperma ist wenn du das wissen wolltest...

Zurück
Oben