MMF mit Freundin ohne Kondom

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
ja aber nicht mit einer Frau im gebärfähigen Alter. Wenn die Dame, den Wechsel hinter sich gebracht hat und wir uns gut kennen, durchaus auch ohne.
 
Wir haben dafür derartige Spiele einen festen Hausfreund. Nachdem man sich besser kannte und öfter gemeinsam Sex hatte wurde dann auch auf das Kondom dann verzichtet.

Alle Tests sind relativ, denn wenn man zwischenzeitlich wieder Sex mit anderen ohne Kondom hatte ist der Test hinfällig. Außerdem müsste man auch vor dem Test eine bestimmte Zeit sexfrei leben. Tut keiner und damit ist kein Test wirklich aussagekräftig.

Ihr müsst entscheiden ob ihr das wollt und dann eben tun oder nicht.
Ein sehr geiles Spiel ist es alle Mal und wenn ihr auf Spermaspiele steht megageil.
Wir machen es allerdings nur mit unserem fixen Hausfreund wo alles geklärt ist.
 
Ich habe das schon sehr oft gemacht! Mit Freunden oder Freundinnen oder sehr lieben Paaren! Wenn man sich kennt weiß man wie man dran ist 😍
 
Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Hört sich auf jedenfall Fall geil an!
Hatten es aber nur mit. Mir persönlich wäre es zu riskant.
Andererseits... Wenn man sich davor testet: wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Dritte zwischenzeitlich was einfängt
 
Andererseits... Wenn man sich davor testet: wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Dritte zwischenzeitlich was einfängt
Dazu gibt es unzählige Literatur im Netz zu lesen. Der Test ist eine Momentaufnahme von genau dem Tag. Jede Krankheit hat eine Inkubationszeit bis sie nachweisbar ist. Darum ist der Test also relativ um nicht zu sagen wertlos. Hatte man nach dem Test Sex ohne Kondom läuft die Zeit wieder neu an.

Jede/r muss selbst entscheiden wie er/sie das handhabt und wie viel Risiko er/sie eingeht.
 
Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?

Nur Dummi machen es ohne Gummi mit fremden.
 
Mir hat einmal ein sexuell sehr aktiver Freund gesagt, dass nach seiner Erfahrung bei einem Dreier meistens einer oder eine davon ein Problem macht. Schon allein deshalb fickt er sich lieber ausnahmslos nur mit einem zweiten das Hirn aus dem Kopf (bildlich gesprochen, er ist dennoch ein ganz cleveres Bürschchen) und das Sperma aus den Eiern.
 
Bei uns hat es sich durch Zufall ergeben.

Beim Anblasen hatder zweite Mann so schnell abgespritzt und sie hat die Ladung direkt in den Rachen bekommen.

Danach hat sich die Frage nach Kondomen für uns nicht mehr gestellt.
 
Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Grundvoraussetzung ist, das ihr wisst, was ihr wollt, und eigentlich spricht nichts gegen AO, jedoch die Ausnahme, aktueller HIV - Test sollte als absolutes Must berücksichtigt sein!
 
Ich und meine Frau würden auch gerne Mal mmf machen mit dvp , leider ist es sehr schwer ein paar zu finden wie sind eure Erfahrungen mit der Suche? (Bin hier alleine im Profil angegeben wir würden aber ein paar suchen)!!!
 
Ich und meine Frau würden auch gerne Mal mmf machen mit dvp , leider ist es sehr schwer ein paar zu finden wie sind eure Erfahrungen mit der Suche? (Bin hier alleine im Profil angegeben wir würden aber ein paar suchen)!!!
Für MMF brauchst kein Paar. Da genügt ein Mann. Mit Paar wäre es ein MFMF oder MMFF.
Darum solltest du keine Probleme haben hier wen zu finden für MMF.
 
Zurück
Oben