- Reaktionen
- 316
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja aber nicht mit einer Frau im gebärfähigen Alter. Wenn die Dame, den Wechsel hinter sich gebracht hat und wir uns gut kennen, durchaus auch ohne.Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Du weißt aber schon, dass es andere Verhütungsmethoden als Kondome auch gibt (z.B. Pille)?ja aber nicht mit einer Frau im gebärfähigen Alter. Wenn die Dame, den Wechsel hinter sich gebracht hat und wir uns gut kennen, durchaus auch ohne.
Hört sich auf jedenfall Fall geil an!Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Viele andere Verhütungsmittel sind sicherer als Gummisja aber nicht mit einer Frau im gebärfähigen Alter. Wenn die Dame, den Wechsel hinter sich gebracht hat und wir uns gut kennen, durchaus auch ohne.
Dazu gibt es unzählige Literatur im Netz zu lesen. Der Test ist eine Momentaufnahme von genau dem Tag. Jede Krankheit hat eine Inkubationszeit bis sie nachweisbar ist. Darum ist der Test also relativ um nicht zu sagen wertlos. Hatte man nach dem Test Sex ohne Kondom läuft die Zeit wieder neu an.Andererseits... Wenn man sich davor testet: wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Dritte zwischenzeitlich was einfängt
Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Guter Vorschlag!
er soi sie mit gummi ficken und ohne in den Mund spritzen.
Problem gelöst.
Jeder wie er willMeine Frau macht es nur ohne Gummi und auch immer wieder mit Fremden. Sie bevorzugt Asylanten und Ausländer generell
Grundvoraussetzung ist, das ihr wisst, was ihr wollt, und eigentlich spricht nichts gegen AO, jedoch die Ausnahme, aktueller HIV - Test sollte als absolutes Must berücksichtigt sein!Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Für MMF brauchst kein Paar. Da genügt ein Mann. Mit Paar wäre es ein MFMF oder MMFF.Ich und meine Frau würden auch gerne Mal mmf machen mit dvp , leider ist es sehr schwer ein paar zu finden wie sind eure Erfahrungen mit der Suche? (Bin hier alleine im Profil angegeben wir würden aber ein paar suchen)!!!