MMF mit Freundin ohne Kondom

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Die Haupterfahrung die Du wohl hier gemacht hast, ist dass solche Fragen hier in eine Gesundheitsdiskussion samt Moralpredigt und Belehrung resultieren ... man möchte sogar glauben, dass die Majorität der Poster hier Anhänger der Ganzkörper-Kondom Fraktion sind .... also virtuell zumindest :mrgreen:

Keine eigene Erfahrung mit derlei geplanten Aktionen- Ich habe gehört dass bei AO Events/Treffen auch Schnelltests gemacht werden ...
Absolute Sicherheit gibt es nicht zur bestmöglichen Risiko-Reduktion würde ich zu einem umfänglichen STD Test raten (gibt/gab es z.B. bei Labors at .... unter dem Namen INF Check) ein nicht ganz kostengünstiges Vergnügen .... Schnelltests kannst z.B. auch aus dem Internet ordern ...

Eine Kombination bietet sicher ein gewisses zusätzliches Level an Sicherheit ...

LG Bär

Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Am besten zieht sich der 3. Ein gummi über...
Jede Krankheit hat a andere Inkubationszeit, wenn ich mir gestern HIV geholt hab oder so dann wirds morgen nicht festgestellt werden können... Bei HIV können das bis zu 6 Monate sein...
Aber... No risk no fun oder?
Ist halt wie russisches roulette du weisst ja nicht was das gegenüber treibt..

Mindestens mit einer Person des Vertrauens, aktuellste Tests mit Geschlechtskrankheiten, insbesondere HIV und dazu HEP C, beide letzten im Zeitfenster von 6 Wochen nochmal - diagnostisches Fenster. 100% Sicherheit ohne Schutz gibt's nur mit Nicht Sex.

Habs paar mal mit meiner Freundin gemacht wo alle einen test hatten und den Mitspieler länger kannten, war ein sehr geiles Erlebnis

Fast 70% aller Frauen verhüten mit Pille oder Spirale also ohne Kondom das ist Fakt. Speziell jüngere Menschen die ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen haben zudem häufig wechselnden Partnern. Auch später sind STD-Tests für viele eher die Ausnahme und nicht die Regel. Das ist die Realität auch wenns manche hier nicht hören wollen.

Ja, ich habe gelegentlich mit ausgewählten Männern ungeschützten Verkehr und ja, es erregt mich deutlich mehr wenn der Mann auch in mir kommt. Ich bestehe dabei jedoch konsequent auf einen aktuellen nicht anonymen STD Labor-Test auf HIV, Syphilis, Hepatitis C sowie Clamydien. Das kostet keine € 100,— und sollte jedem seine Gesundheit wert sein. Zudem teste ich mich selbst mehrmals im Jahr.

Was ich nicht verstehen kann, nicht selten sind es verheiratete Männer die mir dann versichern sie wären ohnehin gesund und die Tests daher für übertrieben halten.

Ich denke im Vergleich zum Durchschnitts-Österreicher der sich so gut wie nie testet sowie zu nicht wenigen Moralapostel die ungeschützten Verkehr einerseits für unverantwortlich halten und dann bei jeder sich bietendenden Gelegenheit bei einem ungetesteten ONS auf das Kondom verzichten (oder gar nicht dabei haben) bin ich deutlich sicher unterwegs…

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich @Mitglied #230019 nur anschließen! :up:

Selbstverständlich ist es das ultimative geile Erlebnis wenn man die Möglichkeit hat ungeschützt Sex zu genießen.
Man sollte aber bei aller Lust dennoch nicht sein Hirn und seine Vernunft abschalten und sich durchaus bewusst sein, mit wem man ungeschützten Verkehr genießen kann. Und dazu ist es eben durchaus angebracht, sich der Möglichkeit von Tests zu bedienen.

Nicht selten sind es genau diese Konsorten, die permanent predigen, wie gesund und brav sie doch sind und sie wenn dann bei wechselnden Partnern immer brav Kondom benutzen. Völlig konträr wenn man dann die Chance auf ungeschützten Verkehr bekommt, dass man sich querstellt, wenigstens einen Test zu machen.

Ich würde das aus eigener Verantwortung, aber auch aus Verantwortung den anderen Beteiligten gegenüber niemals anders handhaben wollen.
Bei uns ist es so, dass jedwede Abenteuer nur geschützt stattfinden. Wenn man seinem Gegenüber das nötige Vertrauen entgegnen kann und hier eben keine permanent wechselnden Partner im Raum stehen, dann sehr gerne auch ungeschützt, aber sobald sich hier etwas ändern sollte und plötzlich nebenbei andere Abenteuer sich ergeben sollten, würde sofort auf Kondom bestanden werden oder eben Test.

Soviel Eigenverantwortung und Verantwortung anderen gegenüber sollte einem das schon wert sein.

Wenn man seinem Gegenüber das nötige Vertrauen entgegnen kann und hier eben keine permanent wechselnden Partner im Raum stehen, dann sehr gerne auch ungeschützt, aber sobald sich hier etwas ändern sollte und plötzlich nebenbei andere Abenteuer sich ergeben sollten, würde sofort auf Kondom bestanden werden oder eben Test.

Soviel Eigenverantwortung und Verantwortung anderen gegenüber sollte einem das schon wert sein.
Definitiv! Glaub da gehört einfach ein Patzen Vertrauen und Ehrlichkeit dazu, eben so wie wenn man zB mit ner F+ das Kondom weglässt

Zurück
Oben