B
Gast
(Gelöschter Account)
Ohne Test. Was kann es geileres geben, als eine Geschlechtskrankheit zu teilen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben, man gönnt sich ja sonst nichts.Ohne Test. Was kann es geileres geben, als eine Geschlechtskrankheit zu teilen?
Gerne doch:
Wenn sie das dann machen und beide gleich lange brauchen, wird die Mu dann dabei auch ums doppelte wärmer als sie‘s nur zu zweit täten?
Ohne Test. Was kann es geileres geben, als eine Geschlechtskrankheit zu teilen?
Die Haupterfahrung die Du wohl hier gemacht hast, ist dass solche Fragen hier in eine Gesundheitsdiskussion samt Moralpredigt und Belehrung resultieren ... man möchte sogar glauben, dass die Majorität der Poster hier Anhänger der Ganzkörper-Kondom Fraktion sind .... also virtuell zumindestHi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Zum Einen wärens zuviele um sie aufzuzählen und zum Anderen wärs dir auch nicht recht, wenn ich dich öffentlich nennen würde..Mit wem denn?
War auch nicht auf persönliche Daten aus, mir gings eher um die KonstellationenZum Einen wärens zuviele um sie aufzuzählen und zum Anderen wärs dir auch nicht recht, wenn ich dich öffentlich nennen würde..
MMF, MFF, MFMF, MMM...War auch nicht auf persönliche Daten aus, mir gings eher um die Konstellationen
Na wildMMF, MFF, MFMF, MMM...
Na...normal...Na wild
Am besten zieht sich der 3. Ein gummi über...Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Mindestens mit einer Person des Vertrauens, aktuellste Tests mit Geschlechtskrankheiten, insbesondere HIV und dazu HEP C, beide letzten im Zeitfenster von 6 Wochen nochmal - diagnostisches Fenster. 100% Sicherheit ohne Schutz gibt's nur mit Nicht Sex.Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.
Ja ist glaub ich echt am gscheitesten mit wem, den man kennt!Habs paar mal mit meiner Freundin gemacht wo alle einen test hatten und den Mitspieler länger kannten, war ein sehr geiles Erlebnis
Wurmmittel als Prophylaxe….soll ja auch bei anderen Infektionskrankheiten helfen, wie man hört.Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Raus aus meinem Thread Herbert!Wurmmittel als Prophylaxe….soll ja auch bei anderen Infektionskrankheiten helfen, wie man hört.
Definitiv! Glaub da gehört einfach ein Patzen Vertrauen und Ehrlichkeit dazu, eben so wie wenn man zB mit ner F+ das Kondom weglässtWenn man seinem Gegenüber das nötige Vertrauen entgegnen kann und hier eben keine permanent wechselnden Partner im Raum stehen, dann sehr gerne auch ungeschützt, aber sobald sich hier etwas ändern sollte und plötzlich nebenbei andere Abenteuer sich ergeben sollten, würde sofort auf Kondom bestanden werden oder eben Test.
Soviel Eigenverantwortung und Verantwortung anderen gegenüber sollte einem das schon wert sein.