Wenn's jemand ist von dem man nicht weiß (wissen, nicht glauben) was er in der Zeit macht in der er nicht bei einem ist, dann würde ich die Finger davon lassen - so geil kann ein Creampie gar nicht sein dass er Geschlechtskrankheiten wert ist.
Ist's der WG Partner und man weiß dass er seine Nudel nirgends reingeschoben hat zwischen Test und Akt - ja, kann man schon mal machen.
Aber Creampie ist nicht mein Fetisch, daher kann ich das Risiko das man dafür einzugehen bereit ist auch nicht verstehen.
Was Creampie anbelangt um meinen etwas zurückliegenden Kommentar zu ergänzen noch viel wichtiger wie ich finde, dass man hier ausschließlich mit Bedacht wählt und Vernunft walten lässt in der Auwahl von infrage kommender Sexpartner, wo auf Kondom verzichtet werden soll.
Wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist, JEDER aber wirklich JEDER mit offenen Karten und aufrichtig zu seinem sexuellen Lebenswandel steht, was eben mit einschließt, dass es eben zu keinem ungeschützten und mehr oder weniger Wechsel der Sexualpartner kommt, somit jeder damit vernünftig umgeht, nicht nur seines eigenen Interesses sondern auch dem der anderen gegenüber, dann werde ich weder verurteilen noch schlecht denken, wenn auch in jedweder Konstellation fernab einer Beziehung Kondome weggelassen werden.
In der Regel sollte man hier einfach so vorgehen wie man es ja ohnehin auch bei der Partnerwahl macht und dort ja auch nicht von vornherein schon beim Kennenlernen oder der erste Phase wo man vieles an Vertrauen, Sicherheit und Bindung aufbaut, gleich auf Kondome verzichtet, nicht nur wegen der Verhütung sondern eben auch aus gesundheitlichen Gründen.
Wenn man hier dann ein Stadium erreicht hat, dass man fernab jedweder Bedenken in einer Beziehung Kondome weglässt, dann hat das jede Berechtigung.
Gleich sehe ich das auch wenn es eben um jegliche Form der Erweiterung geht, auch wenn man hier dann andere Maßstabe setzen muss, die Art und Weise wie man das nötige Vertrauen aufbauen kann.