MMF mit Freundin ohne Kondom

Hatte ich schon und finde es mega geil. Ist aber Geschmackssache, manche stehen drauf, andere nicht...
Sucht euch einen Hausfreund bei den ihr relativ sicher sein könnt wie der tickt und der nicht ohne Gummi kreuz und quer vögelt. Macht einen vernünftigen HIV Test. Dann könnt ihr euch so sicher bzw. unsicher wie in jeder anderen Beziehung sein..
Am besten so an schiarchen der keine andere findet!
 
Ich hab auch schon AO Videos gemacht, da wurden von allen Beteiligten 2 Tropfen Blut, etwas Harn und ein einfacher Stäbchenabstrich verlangt sowie die Schnellteststs abgewartet. Wird aber auch viel mit Gummi gemacht, was Usertreffen angeht, ist wahrscheinlich billiger und gescheiter noch dazu. Bis auf Doppelvaginal/-anal und Creampie fällt mir wenig ein, was man mit Gummi nicht machen kann.
 
Hallo ich habe das schon mehrmals gemacht. Es gibt Aids Schnelltests aber man muss sich klar sein das es andere Krankheiten auch noch gibt. Meistens war es so das wir mehrmals in ihr gekommen sind. Ich finde es sehr geil ist aber nicht jeder Manns oder Frau Sache,
 
Wenn ich mit einer Frau es AO mache, dann bestehe ich auf eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Ihr, sonst never for ever
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr geht zusammen zu einer untersuchung bleibt zusammen bis das ergebnis von allen vor liegt und habt dann sex
Die sechs bis acht Wochen nicht vergessen, die es nach einer möglichen Infektion braucht, bis der Test die Infektion auch anzeigt…

Und, wie oben schon jemand gesagt hat, gibt’s andere Krankheiten (Hepatitis, Syphilis,…) auch noch.

Was ist einem die eigene Gesundheit wert?
 
Hi, meine Freundin W20 und ich M25 würden gerne mal nen MMF Dreier starten, bei dem der Dritte und ich beide ohne Kondom in ihr kommen.

Meine Frage: hatte jemand von euch generell sowas schon mal und kann berichten, wie es war? Und wie man das allgemein bzw gesundheitlich/bzgl. Test am besten angeht?
Nimmt deine Freundin die Pille oder verhütet sie anders?
Oder bist du dann jedenfalls der Vater wenn sie Schwanger sein sollte?
Von den anderen Sachen rede ich gar nicht mehr, denn die wurden schon alle erwähnt.
 
Wenn's jemand ist von dem man nicht weiß (wissen, nicht glauben) was er in der Zeit macht in der er nicht bei einem ist, dann würde ich die Finger davon lassen - so geil kann ein Creampie gar nicht sein dass er Geschlechtskrankheiten wert ist.
Ist's der WG Partner und man weiß dass er seine Nudel nirgends reingeschoben hat zwischen Test und Akt - ja, kann man schon mal machen.

Aber Creampie ist nicht mein Fetisch, daher kann ich das Risiko das man dafür einzugehen bereit ist auch nicht verstehen.
 
Fast 70% aller Frauen verhüten mit Pille oder Spirale also ohne Kondom das ist Fakt. Speziell jüngere Menschen die ihre ersten sexuellen Erfahrungen machen haben zudem häufig wechselnden Partnern. Auch später sind STD-Tests für viele eher die Ausnahme und nicht die Regel. Das ist die Realität auch wenns manche hier nicht hören wollen.

Ja, ich habe gelegentlich mit ausgewählten Männern ungeschützten Verkehr und ja, es erregt mich deutlich mehr wenn der Mann auch in mir kommt. Ich bestehe dabei jedoch konsequent auf einen aktuellen nicht anonymen STD Labor-Test auf HIV, Syphilis, Hepatitis C sowie Clamydien. Das kostet keine € 100,— und sollte jedem seine Gesundheit wert sein. Zudem teste ich mich selbst mehrmals im Jahr.

Was ich nicht verstehen kann, nicht selten sind es verheiratete Männer die mir dann versichern sie wären ohnehin gesund und die Tests daher für übertrieben halten.

Ich denke im Vergleich zum Durchschnitts-Österreicher der sich so gut wie nie testet sowie zu nicht wenigen Moralapostel die ungeschützten Verkehr einerseits für unverantwortlich halten und dann bei jeder sich bietendenden Gelegenheit bei einem ungetesteten ONS auf das Kondom verzichten (oder gar nicht dabei haben) bin ich deutlich sicher unterwegs…
Damit kann ich dir nur recht geben, "vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste"?
 
Die sechs bis acht Wochen nicht vergessen, die es nach einer möglichen Infektion braucht, bis der Test die Infektion auch anzeigt…

Und, wie oben schon jemand gesagt hat, gibt’s andere Krankheiten (Hepatitis, Syphilis,…) auch noch.

Was ist einem die eigene Gesundheit wert?
Nur die Geilheit zählt!
🙄
 
Wenn's jemand ist von dem man nicht weiß (wissen, nicht glauben) was er in der Zeit macht in der er nicht bei einem ist, dann würde ich die Finger davon lassen - so geil kann ein Creampie gar nicht sein dass er Geschlechtskrankheiten wert ist.
Ist's der WG Partner und man weiß dass er seine Nudel nirgends reingeschoben hat zwischen Test und Akt - ja, kann man schon mal machen.

Aber Creampie ist nicht mein Fetisch, daher kann ich das Risiko das man dafür einzugehen bereit ist auch nicht verstehen.
Was Creampie anbelangt um meinen etwas zurückliegenden Kommentar zu ergänzen noch viel wichtiger wie ich finde, dass man hier ausschließlich mit Bedacht wählt und Vernunft walten lässt in der Auwahl von infrage kommender Sexpartner, wo auf Kondom verzichtet werden soll.

Wenn das gegenseitige Vertrauen vorhanden ist, JEDER aber wirklich JEDER mit offenen Karten und aufrichtig zu seinem sexuellen Lebenswandel steht, was eben mit einschließt, dass es eben zu keinem ungeschützten und mehr oder weniger Wechsel der Sexualpartner kommt, somit jeder damit vernünftig umgeht, nicht nur seines eigenen Interesses sondern auch dem der anderen gegenüber, dann werde ich weder verurteilen noch schlecht denken, wenn auch in jedweder Konstellation fernab einer Beziehung Kondome weggelassen werden.

In der Regel sollte man hier einfach so vorgehen wie man es ja ohnehin auch bei der Partnerwahl macht und dort ja auch nicht von vornherein schon beim Kennenlernen oder der erste Phase wo man vieles an Vertrauen, Sicherheit und Bindung aufbaut, gleich auf Kondome verzichtet, nicht nur wegen der Verhütung sondern eben auch aus gesundheitlichen Gründen.
Wenn man hier dann ein Stadium erreicht hat, dass man fernab jedweder Bedenken in einer Beziehung Kondome weglässt, dann hat das jede Berechtigung.
Gleich sehe ich das auch wenn es eben um jegliche Form der Erweiterung geht, auch wenn man hier dann andere Maßstabe setzen muss, die Art und Weise wie man das nötige Vertrauen aufbauen kann.
 
Zurück
Oben