FFM ohne TG

Wir hatten das zweimal - obwohl nicht danach gesucht.
Die erste hat uns einfach angeschrieben und gefragt, ob wir an einer Bi-Frau Interesse hätten.... haben unsere
Telefonnummern ausgetauscht und eine gute Stunde später war sie bei uns.
Hat super gepasst.... lief über einige Monate sehr gut... bis sie wieder eine ernsthafte Beziehung hatte.

Auch die 2. hat sich bei uns gemeldet.... lief anfangs auch super.... die erkrankt dann aber (MS) und wir mussten
die Beziehung beenden.

Als wir mal konkret nach einer Bi-Solofrau gesucht haben, hat sich eine Professionelle gemeldet.
Preis/Leistung hat gepasst - auch ohne Zeitdruck und Stoppuhr.
War eigentlich nicht so teuer, wie man immeer liest und hört.... haben uns dieses Vergnügen 3x gegönnt.
Zwischenzeitlich ist sie aus dem Job ausgestiegen und arbeitet jetzt ganz brav in einer Schokoladenfabrik.

Wir finden jedenfalls, dass verzweifeltes suchen nicht unbedingt etwas bringt.... wenn es sein soll, dann klappt
es auch von selbst.
 
Ich habe keinen Partner. Ich will mich nicht binden und einschränken. Mit meiner besten Freundin suchen wir öfter mal nach 1 oder 2 Jungs.
Da entstehen schon heisse Sessions, besonders wenn die Jungs eine bi Neigung haben, sind die Varianten beinahe grenzenlos.
TG wollen wir keines. Sonderen puren Spass.
 
Ich habe keinen Partner. Ich will mich nicht binden und einschränken. Mit meiner besten Freundin suchen wir öfter mal nach 1 oder 2 Jungs.
Da entstehen schon heisse Sessions, besonders wenn die Jungs eine bi Neigung haben, sind die Varianten beinahe grenzenlos.
TG wollen wir keines. Sonderen puren Spass.
Aber du suchst ja leider nur junge Burschen 😅😅
 
an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?

Die Strategie ist relativ simpel. Offen mit der Partnerin darüber sprechen. Wenn es für beide interessant ist und es passt, dann passt's, wenn nicht, dann bleibt es beim Traum.

Als Single ist es halt eher eine Glückssache.
 
Ja in diesen punkt haben es alle Frauen sehr leicht.
Ein Er kann sich damit abquälen und suchen und wird wieder alleine nach Hause gehen.
Es gibt doch in fast jeder Stadt Lokale, die als Aufriss Schuppen gelten. Dort sollte jeder fündig werden. Oder fast jeder. Wenn du dich abquälen willst wird das wohl nichts werden.
 
Es gibt doch in fast jeder Stadt Lokale, die als Aufriss Schuppen gelten. Dort sollte jeder fündig werden. Oder fast jeder. Wenn du dich abquälen willst wird das wohl nichts werden.

Ich weiß schon die Mädels stellen sich das alle so leicht vor wie es bei Ihnen geht.
Du kommst dort mal als Mann hinein.
Und es kommt jetzt auf die Größe von den Schuppen an aber in Schnitt sind dort 70% Männer und 30% Frauen.
Und wenn jetzt jede und jeder wem nach Hause mitnimmt gehen 40% der Männer alleine nach Hause.
Also mehr als Solo Frauen in diesen Schuppen waren.
Da kannst nur versuchen besser und schöner zu sein als mehr wie die andere hälfte der Männer dann hast vielleicht Erfolg wenn Du noch witzig bist und noch gut bei Kassa bist..
 
Ich weiß schon die Mädels stellen sich das alle so leicht vor wie es bei Ihnen geht.
Du kommst dort mal als Mann hinein.
Und es kommt jetzt auf die Größe von den Schuppen an aber in Schnitt sind dort 70% Männer und 30% Frauen.
Und wenn jetzt jede und jeder wem nach Hause mitnimmt gehen 40% der Männer alleine nach Hause.
Also mehr als Solo Frauen in diesen Schuppen waren.
Da kannst nur versuchen besser und schöner zu sein als mehr wie die andere hälfte der Männer dann hast vielleicht Erfolg wenn Du noch witzig bist und noch gut bei Kassa bist..
Geh einfach ohne Erwartungen hin. Nimm nen Kumpel mit. Falls das mit den Mädels nicht klappt haste wenigstens wen zum reden. Kopf hoch😉
 
Zurück
Oben