R
Gast
(Gelöschter Account)
SO SCHAD DAS ICH DIR NICHT SCHREIBEN KANNoiso mi hom pärchen schu eiglodn f an FFM maunche woarn mega, u bei maunchn host checkt, dass sie des nur f erna ehe mocht. iwie komisch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SO SCHAD DAS ICH DIR NICHT SCHREIBEN KANNoiso mi hom pärchen schu eiglodn f an FFM maunche woarn mega, u bei maunchn host checkt, dass sie des nur f erna ehe mocht. iwie komisch!
i ko kane männer rearn sehng!!SO SCHAD DAS ICH DIR NICHT SCHREIBEN KANN
i ko kane männer rearn sehng!!
owa i warad ned so ah depp wie olle aunan, hob ah wos des is owa kompliziad zum song schraim nou bleda.....i ko kane männer rearn sehng!!
Träumer
Jup. Manche Frauen machen des nur, weil er das geil findet
Und die musst du am Tag, mit einer sehr starkrn Taschenlampe suchen .
Sie macht's vielleicht, wenn sie verknallt ist
Aber du suchst ja leider nur junge BurschenIch habe keinen Partner. Ich will mich nicht binden und einschränken. Mit meiner besten Freundin suchen wir öfter mal nach 1 oder 2 Jungs.
Da entstehen schon heisse Sessions, besonders wenn die Jungs eine bi Neigung haben, sind die Varianten beinahe grenzenlos.
TG wollen wir keines. Sonderen puren Spass.
Ich habe auch gerne Sex mit reiferen Herren. Dafür brauche ich aber nicht inserieren. Die bekomme ich auch real easy.Aber du suchst ja leider nur junge Burschen
an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?
Ich habe auch gerne Sex mit reiferen Herren. Dafür brauche ich aber nicht inserieren. Die bekomme ich auch real easy.
Wenn Du dich abquälst beim "suchen" machst du definitiv was falsch.Ja in diesen punkt haben es alle Frauen sehr leicht.
Ein Er kann sich damit abquälen und suchen und wird wieder alleine nach Hause gehen.
Es gibt doch in fast jeder Stadt Lokale, die als Aufriss Schuppen gelten. Dort sollte jeder fündig werden. Oder fast jeder. Wenn du dich abquälen willst wird das wohl nichts werden.Ja in diesen punkt haben es alle Frauen sehr leicht.
Ein Er kann sich damit abquälen und suchen und wird wieder alleine nach Hause gehen.
Es gibt doch in fast jeder Stadt Lokale, die als Aufriss Schuppen gelten. Dort sollte jeder fündig werden. Oder fast jeder. Wenn du dich abquälen willst wird das wohl nichts werden.
Geh einfach ohne Erwartungen hin. Nimm nen Kumpel mit. Falls das mit den Mädels nicht klappt haste wenigstens wen zum reden. Kopf hochIch weiß schon die Mädels stellen sich das alle so leicht vor wie es bei Ihnen geht.
Du kommst dort mal als Mann hinein.
Und es kommt jetzt auf die Größe von den Schuppen an aber in Schnitt sind dort 70% Männer und 30% Frauen.
Und wenn jetzt jede und jeder wem nach Hause mitnimmt gehen 40% der Männer alleine nach Hause.
Also mehr als Solo Frauen in diesen Schuppen waren.
Da kannst nur versuchen besser und schöner zu sein als mehr wie die andere hälfte der Männer dann hast vielleicht Erfolg wenn Du noch witzig bist und noch gut bei Kassa bist..
Geh einfach ohne Erwartungen hin. Nimm nen Kumpel mit. Falls das mit den Mädels nicht klappt haste wenigstens wen zum reden. Kopf hoch