FFM ohne TG

oba beim reitn wird brav obgwechslt!!☝🤭
Eh kloar, aber das versteht sich ja von selbst...aber gibt soviele Möglichkeiten zu dritt gleichzeitig spaß zu haben!

Die Einstellung machts! Und ehrlich für mich als Frau eines Paar‘s ist klar, wenn eine Frau mit uns spielt, dann soll ja auch mein Partner was davon haben...deswegen kümmern wir uns gemeinsam um die Frau...mich kann er jeden Tag haben...so seh ich das! Setzt aber voraus, dass die 2 Frau auch wirklich Bi ist und auch wirklich auf sexuelle Fun unter Frauen lust hat
 
Eh kloar, aber das versteht sich ja von selbst...aber gibt soviele Möglichkeiten zu dritt gleichzeitig spaß zu haben!

Die Einstellung machts! Und ehrlich für mich als Frau eines Paar‘s ist klar, wenn eine Frau mit uns spielt, dann soll ja auch mein Partner was davon haben...deswegen kümmern wir uns gemeinsam um die Frau...mich kann er jeden Tag haben...so seh ich das! Setzt aber voraus, dass die 2 Frau auch wirklich Bi ist und auch wirklich auf sexuelle Fun unter Frauen lust hat
siach i wiar du...bzw. hob is a fein gfundn, wenn er moi kurz passiv is u uns mädls nur zuargschaut hot ;)
 
Aber ehrlich gesagt spar ich mir da lieber das Geld für eine allein, die weiss wie man mit nem Strapon umgeht und weiss wie man eine Prostata zu melken hat, da hab ich mehr von als 1Std mit 2 Frauen zu verbringen, wo ich es max. 2x zum Kommen schaffe 😅😅

Wie hörte ich gerade.
Üben.....Üben.....Üben......
 
Zurück
Oben