- Reaktionen
- 37.742
- Checks
- 1
3 Mädls GmbH oder wie?frong ma de @Mitglied #240947 a?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
3 Mädls GmbH oder wie?frong ma de @Mitglied #240947 a?
in mein freundeskreis brauch i do goar net frogn...de kippn schu um, wenns mei stromrechnung sehng, weil i de vibsis olle auflodn tuarIm Freundeskreis kann es schon passieren Suchen danach ist zu mühsam....
Ja dann suche mal brav
Gesellschaft Mit Berverser Haundlung?3 Mädls GmbH oder wie?
3 Mädls GmbH oder wie?
Zu dritt....ich glaub, das wär leicht verdientes Geld
Vor allen ist das ja e nur für eine Stunde und nicht länger
Aus Erfahrung weiss Ich, dass ich das schneller hinbekomm, als jeder Mann
Da vergeht schon a halbe Stund, waun wir Mädels uns gegenseitig ausziagn
Passt bin i dabeifrong ma de @Mitglied #240947 a?
bledsinn! i hob 2 so spezielle freindinnen u do zickt ka anzige....do tropft maximal ane mehr ois de aundre!!funktioniert nicht ! glaubt mir ! aus erfahrung !
eine der beiden frauen ist : interessanter , geiler, optisch ansprechender, die chemie passt mehr oder irgenwas .
in diesem falle kümmert man sich um die bevorzugte frau mehr als die andere. der zickenkrieg ist vorprogrammiert.
da kann mann sich noch so bemühen beide gleich zu behandeln, subjektiv wird sich eine der beiden immer benachteiligt fühlen.
diese konstellation funktioniert nur mit zwei professionellen frauen.
spezielle Freundinbledsinn! i hob 2 so spezielle freindinnen u do zickt ka anzige....do tropft maximal ane mehr ois de aundre!!
bledsinn! i hob 2 so spezielle freindinnen u do zickt ka anzige....do tropft maximal ane mehr ois de aundre!!
er will gratis zwei frauen fickenIch würd meinen Sub vielleicht einer Freundin (unter meiner Aufsicht) leihen.
Aber gefesselt werden und den Po ordentlich versohlt zu bekommen, ist wohl nicht das was du willst
Bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Geschäftsmodell soooo neu ist...Wow ...
Suche Bi-frau für neues Geschäftsmodell
Bin mir jetzt nicht sicher ob dieses Geschäftsmodell soooo neu ist...
fm such sicher m für ffm fm+m = ffm das ist eine tolle gleichung oder m sucht m für ffm hilfe ich habe mathe immer noch nicht verstandenFFM ohne TG. Der feuchte Traum vieler Männer.
Das offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen. Aber mir scheint das kommt eher selten vor.
an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?
an die Frauen: habt ihr eure jeweiligen Partner danach gefragt und dann eine F gesucht oder als FF gesucht?
Wer aktuell einen M dafür sucht - gerne PN ;-)