FFM ohne TG

funktioniert nicht ! glaubt mir ! aus erfahrung !
eine der beiden frauen ist : interessanter , geiler, optisch ansprechender, die chemie passt mehr oder irgenwas .
in diesem falle kümmert man sich um die bevorzugte frau mehr als die andere. der zickenkrieg ist vorprogrammiert.
da kann mann sich noch so bemühen beide gleich zu behandeln, subjektiv wird sich eine der beiden immer benachteiligt fühlen.
diese konstellation funktioniert nur mit zwei professionellen frauen.
 
Hab ich in jungen Jahren 2mal erlebt :).Die Frauen waren aber altersmäßig über 20 Jahre auseinander .War vielleicht ein Grund das es geklappt hat? :schulterzuck:Würd aber jetzt mit Ma nicht gehen , wir könnten uns nur MFMF vorstellen oder MMF LG Pe
 
funktioniert nicht ! glaubt mir ! aus erfahrung !
eine der beiden frauen ist : interessanter , geiler, optisch ansprechender, die chemie passt mehr oder irgenwas .
in diesem falle kümmert man sich um die bevorzugte frau mehr als die andere. der zickenkrieg ist vorprogrammiert.
da kann mann sich noch so bemühen beide gleich zu behandeln, subjektiv wird sich eine der beiden immer benachteiligt fühlen.
diese konstellation funktioniert nur mit zwei professionellen frauen.
bledsinn! i hob 2 so spezielle freindinnen u do zickt ka anzige....do tropft maximal ane mehr ois de aundre!!;)
 
Hab ich schon mal erlebt.. Aber ehrlich gesagt is des nur in der Phantasie was schönes.. Ich persönlich war eher überfordert 🙄🙄😱😱
Also mein Tipp gscheidda 1 Lady der du die voll widmest als wie 2 damen und am Ende sind alle 3 enttäuscht... Fazit... Im Erotikfilm Klasse... REAL LIVE... Geht so 😊😊😏
 
FFM ohne TG. Der feuchte Traum vieler Männer.

Das offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen. Aber mir scheint das kommt eher selten vor.

an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?

an die Frauen: habt ihr eure jeweiligen Partner danach gefragt und dann eine F gesucht oder als FF gesucht?

Wer aktuell einen M dafür sucht - gerne PN ;-)
fm such sicher m für ffm fm+m = ffm das ist eine tolle gleichung oder m sucht m für ffm hilfe ich habe mathe immer noch nicht verstanden
 
Zurück
Oben