FFM ohne TG

Hab ich schon mal erlebt.. Aber ehrlich gesagt is des nur in der Phantasie was schönes.. Ich persönlich war eher überfordert 🙄🙄😱😱
Also mein Tipp gscheidda 1 Lady der du die voll widmest als wie 2 damen und am Ende sind alle 3 enttäuscht... Fazit... Im Erotikfilm Klasse... REAL LIVE... Geht so 😊😊😏
🤦‍♀️
 
Also ich schaff es ja schon nicht mal eine Frau für mich alleine zu finden und dann schon gar nicht für mich und meinen Partner! Wir wollen das definitiv beide, aber no way...kaum chancen...:unsure: ...

Darf ich mich an dem Geschäftsmodell beteiligen? :p
 
Also ich schaff es ja schon nicht mal eine Frau für mich alleine zu finden und dann schon gar nicht für mich und meinen Partner! Wir wollen das definitiv beide, aber no way...kaum chancen...:unsure: ...

Darf ich mich an dem Geschäftsmodell beteiligen? :p
willkumma in da feichtn company🤗
 
funktioniert nicht ! glaubt mir ! aus erfahrung !
eine der beiden frauen ist : interessanter , geiler, optisch ansprechender, die chemie passt mehr oder irgenwas .
in diesem falle kümmert man sich um die bevorzugte frau mehr als die andere. der zickenkrieg ist vorprogrammiert.
da kann mann sich noch so bemühen beide gleich zu behandeln, subjektiv wird sich eine der beiden immer benachteiligt fühlen.
diese konstellation funktioniert nur mit zwei professionellen frauen.


Hab ich schon mal erlebt.. Aber ehrlich gesagt is des nur in der Phantasie was schönes.. Ich persönlich war eher überfordert 🙄🙄😱😱
Also mein Tipp gscheidda 1 Lady der du die voll widmest als wie 2 damen und am Ende sind alle 3 enttäuscht... Fazit... Im Erotikfilm Klasse... REAL LIVE... Geht so 😊😊😏

Profis am Werk :mrgreen: MFF funktioniert ausgezeichnet, genau wie MMF auch nämlich immer dann wenn sich 3 finden die zammpassen
 
Reibungspunkte kling aber jetzt gar nicht mal so schlecht.
najo... wenn die Damen währenddessen, zum Diskutieren anfangen, wer sich jetzt auf das Gesicht setzen darf und wer jetzt bläst, oder zum Streiten anfangen welche Stellung die nächst sein soll.. do bin i ma ned so sicher ob des donn so prickelnd is… Bei am Softopening würd i do nu drüber hinwegsehen können … oba im Vollbetrieb…
 
najo... wenn die Damen währenddessen, zum Diskutieren anfangen, wer sich jetzt auf das Gesicht setzen darf und wer jetzt bläst, oder zum Streiten anfangen welche Stellung die nächst sein soll.. do bin i ma ned so sicher ob des donn so prickelnd is… Bei am Softopening würd i do nu drüber hinwegsehen können … oba im Vollbetrieb…
u do merkt ma, dass du dds nu nie gmocht host ;)
 
Zurück
Oben