- Reaktionen
- 21.265
- Checks
- 1
Steht trotzdem nicht im Vergleich zu dem was man sonst für die Kohle haben kann
Das habe ich ja nicht behauptet.
Aber da hilft dann.
Sparen.....Sparen.....Sparen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Steht trotzdem nicht im Vergleich zu dem was man sonst für die Kohle haben kann
brauch i nedDas habe ich ja nicht behauptet.
Aber da hilft dann.
Sparen.....Sparen.....Sparen.....
brauch i ned
FFM ohne TG. Der feuchte Traum vieler Männer.
Das offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen. Aber mir scheint das kommt eher selten vor.
an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?
an die Frauen: habt ihr eure jeweiligen Partner danach gefragt und dann eine F gesucht oder als FF gesucht?
Sachen gibt´s... wie im Film...Gefragt habeich ihn nicht. Habe meine damals beste Freundin nach dem fortgehen mitgenommen und ihn überrascht. Er hatte eine heiden Angst .
Die folgenden haben sich im Bekanntenkreis einfach ergeben.
Mein f+ sagte ganz am Anfang auch mal: " hey, ich kenne da eine Frau, die tickt gleich wie du und ich schlafe ab und zu mit ihr. Bock auf einen Dreier? "
Und ich so: jaaa klar, cool .
Also immer recht locker.
oba do wird nur dezentes fickn mögli sei in seim kinderzimmerMädels aufgepasst ein Mann mit Geld.
Und das zu diesen Zeiten.
Also ran mit Euch
wenn du wüsstest was in meinem "Zimmer" alles möglich istoba do wird nur dezentes fickn mögli sei in seim kinderzimmer
wenn du wüsstest was in meinem "Zimmer" alles möglich ist
oba do wird nur dezentes fickn mögli sei in seim kinderzimmer
Einmal gab ich eine Party und wurde recht flüssig . Und recht locker.... und wir und ein anderes Pärchen spielten so jeder mit jedem. Küssen, fummeln,... bisschen anheizen eben. Und dann ist der Mann dank zu viel Alkohol ausgefallen und somit hatten wir einen MFF .
Ich habe noch nie einen Mann seinen Suff so bereuen sehen wie diesen Kerl am nächsten Morgen
Ja das fehlt unter das Motto Pech gehabt.
Ich glaub´, der beißt sich heute noch in den Hintern...Ja, vor allem waren die zwei nicht lange genug zusammen, dass wir es wiederholen hätten können....
Ja, vor allem waren die zwei nicht lange genug zusammen, dass wir es wiederholen hätten können....
FFM ohne TG. Der feuchte Traum vieler Männer.
Das offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen. Aber mir scheint das kommt eher selten vor.
an die Männer: wer hat da Erfahrung und wenn ja - ist es Euch mehr oder weniger zufällig passiert oder habt ihr danach gesucht - Strategie?
an die Frauen: habt ihr eure jeweiligen Partner danach gefragt und dann eine F gesucht oder als FF gesucht?
Oder als M zwei F zu suchenDas offensichtliche wäre hier ja als FM eine F zu suchen.
Oder als M zwei F zu suchen
Geschrieben schon ein paarmal.berichte