Gruppensex ohne Partnertausch

Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...

Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
Wir würden dafür zur Verfügung stehen!

lG
Peter & Christl
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ohne PT brauch ich keinen Gruppensex. Bei den anderen Zuschauen brauch ich auch net unbedingt. Für mich geht's dabei ums 'tuti frutti' ganz eindeutig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne PT brauch ich keinen Gruppensex. Für mich geht's dabei ums 'tuti frutti' ganz eindeutig.

oftmals entsteht dann ohnehin gerade bei frauen - der wunsch nach mehr. gab bislang kein einzige frau welche ich zu clubbesuchen begeisterte, die nicht spätestens beim dritten mal einen fremden schwanz in hand oder mund hatte ... :up:
 
Geht auch ohne swinger Club Besuch. Ist reine Überzeugung- bzw. Ausmachungssache. Meine bessere Hälfte und ich hatten das ein paar Mal mit einem befreundeten Pärchen. Poolparty mit nackt baden, Alkoholspiegel hat gepasst und der Rest hat sich dann automatisch ergeben. Leider haben sich die beiden getrennt, sonst hätten wir das noch immer.
 
Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...

Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
Wäre mal interessant
 
Beim ersten Swingerclub-Besuch verstehe ich gut, dass man nur den anderen beim F. zusieht und zusehen lassen könnte schon eine gewisse Überwindung bedeutet. Allerdings bei etws SC Erfahrung ist für mich Partnertausch logisches Vergnügen!
 
Beim ersten Swingerclub-Besuch verstehe ich gut, dass man nur den anderen beim F. zusieht und zusehen lassen könnte schon eine gewisse Überwindung bedeutet. Allerdings bei etws SC Erfahrung ist für mich Partnertausch logisches Vergnügen!
Es ist auch kein "Gruppensex" - es ist eine Spielart für Voyeuristen und Exhibitionisten ...

LG Bär
 
Zurück
Oben