P
Gast
(Gelöschter Account)
Haben wir schon bei Treffen so ausgemacht,hat aber nie geklappt .Es wurde letztendlich doch Partnertausch, Aber ging nie von uns aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum nicht? Am schwierigsten ist es vielleicht, sich mit jemandem zu verabreden. Insofern ist ein SC durchaus ein Einstieg: Ihr müsst ja nicht tauschen. Niedrigschwelliger ist es vielleicht, mit Blick auf die nahende Outdoor-Saison, in Gegenwart anderer an einem einschlägig bekannten Strand aktiv zu sein.Kann das überhaupt klappen?
ich würd ja ständig schauen was die machen und wär völlig unkonzentriertAlso ich würde mich zB. mit niemandem "privat" treffen wollen, um dann nebeneinander Sex zu haben. Wenn es sich ergibt, gerne.
Mein Mann ist nicht so der Fan von männlichen Zusehern, also lassen wir den Swingerclub auch eher aus. Wir waren einmal zusammen, besonders super war das nicht. War aber auch ein echt mieser Abend.
Ich kann das gut ausblenden, solang mich keiner anfässt. Mein Mann mag das gar nicht. Wir sind also bekleidet und sexlos wieder gegangen.ich würd ja ständig schauen was die machen und wär völlig unkonzentriert
Ist total langweiligHey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...
Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
das klingt schon eher nach mirIch kann das gut ausblenden, solang mich keiner anfässt. Mein Mann mag das gar nicht. Wir sind also bekleidet und sexlos wieder gegangen.
Mein Mann ist nicht so der Fan von männlichen Zusehern,
Was habt ihr denn im Swingerclub gesucht, wenn dein Mann dich nicht einmal ansehen lassen will? Nur selbst gaffen? Oder genehmigt er sich mit anderen Frauen rumzumachen und Du sitzt bekleidet und einsam in der Ecke?Ich kann das gut ausblenden, solang mich keiner anfässt. Mein Mann mag das gar nicht. Wir sind also bekleidet und sexlos wieder gegangen.
Was habt ihr denn im Swingerclub gesucht, wenn dein Mann dich nicht einmal ansehen lassen will? Nur selbst gaffen? Oder genehmigt er sich mit anderen Frauen rumzumachen und Du sitzt bekleidet und einsam in der Ecke?
Eine völlig verständliche Reaktion bei den üblicherweise anwesenden Nachtschattengewächsen.aber ihrem Freund war dann plötzlich schlecht
Wir haben zwar Partnertausch 2x versucht, mussten aber feststellen dass das für uns beide nix ist.Hey, eine Frage an die erfahrenen Mitglieder...
Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.
Uns geht es nur um's Zusehen und gleichzeitig gesehen zu werden..
Hat jemand damit Erfahrung?
Kann das überhaupt klappen?
Schwach is er gerworden, als ihm klar wurde, dass er nicht mitmischen braucht und sie aber trotzdem gern würde. Vielleicht wars aber auch eine Nebenwirkung von den Steroiden..Eine völlig verständliche Reaktion bei den üblicherweise anwesenden Nachtschattengewächsen.
Diese Probleme hab ich als monogamer Haubentaucher erst gar nicht.Sie wollt ihm so gern eine andere Frau gönnen. Das Leben kann so unfair sein
Eine völlig verständliche Reaktion bei den üblicherweise anwesenden Nachtschattengewächsen.
im umkehrschluss wiederum ist's für die dame durchaus ein kompliment, wenn der mann im club nach vollzogenem akt nicht speiben geht ...
absolut nachvollziehbar, Menschen haben eben Gefühle und reagieren sensibel…
Mein Mann hat kein Problem damit, wenn ich mich entkleide
Ich sitze auch nirgends einsam in einer Ecke.
Es ist aber nicht sonderlich anregend, seine Frau zu ficken, während 20 andere Typen wichsend dabei zusehen. Es war außer mir keine Frau da. Und mich nackt irgendwo zu präsentieren, damit ich begafft werden kann, darauf hatten wir dann doch irgendwie keinen Bock.
Im Laufe des Abends kam kurz ein Pärchen, da wär mit ihr schon etwas gegangen, aber ihrem Freund war dann plötzlich schlecht und er wollte dass sie gehen.
Mit nur zwei Paaren funktioniert das gut, bei mehr als drei Paaaren entsteht ein Handgemenge.Wir haben Interesse daran mal mit anderen Paaren im gleichen Raum Sex zu haben, jedoch wollen wir auf keinen Fall körperlichen Kontakt zum anderen Paar.