Models

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Da es ja hier wie ich sehe doch einige gute Hobbyfotografen gibt, bzw. sehr viele interessierte, würde ich gerne wissen oder mehr den Erfahrungsaustausch anstreben und mal die Frage in den Raum stellen, wo ihr so eure Models herbekommt. Ganz normal über Plattformen wie MK, oder Stylished usw. ? Flohmarkt.at fällt jetzt ja weg, da es die Rubrik "Fotomodel" ja nicht mehr gibt, und ich da doch einige seriöse Models kennengelernt habe. Auch immer interessant sind ja gute Outdoorlocations, wer also welche weiß, kann sie ja auch gerne hier kundtun, wer aber so gute Locations kennt und sie hier nicht öffentlich nennen möchte, vl kann man sich ja per PN austauschen. Auch welche Mietstudios ihr bevorzugt, das ein gutes Preis/Leistungsverhältnis anbietet usw. Wer sich also zu diesem Thema äussern möchte...bitte gerne.

Ich gehe dabei aus meiner Sicht einmal von Wien/WU aus, natürlich kann man das Regional und Bundesländer übergreifend ausweiten.

Hier ein Modell zu finden wird schwierig für " echte Fotographen ".

Fast jeder Frau hier wird jeden Tag ein Angebot gemacht zwecks Fotos natürlich ohne Hintergedanken.( wehrs glaubt )

Wünsche dir trotzdem noch viel Glück.

LG.Monyka