C
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry aber sowas schau ich mir nicht an.
Das meiste was momentan auf den Privatsendern läuft ist einfach nur Müll. Aber es gibt immer noch Dinge die dem ganzen noch die Krone aufsetzen.
mMn schon seit Jahren... (angefangen hat´s mit zig Talkshows auf jedem Sender, jeden Tag )
Es gibt kaum noch vernünftige Sendungen mit wirklichem Inhalt. Selbst die öffentlich-rechtlichen (für die ja alle brav zahlen), spielen nur noch müll ala rosamunde pilcher und co., die sind mitlerweile auf der stufe angekommen auf der rtl und sat1 vor 10 jahren waren.
Rosamunde Pilcher und Konsorten werden doch schon seit Jahren gezeigt. Denke das das Programm der öffentlich-rechtlichen Sendern nicht so viel schlechter geworden ist, das von den privaten Sendern allerdings schon
schauts Euch dazu den Link an YouTube - Marcel Reich-Ranicki lehnt Preis ab - ZDF Fernsehpreis
hab den Beitrag damals im Fernsehen gesehen.
Ich persönlich finde, das er mit seiner Rede zu weit gegangen ist.
Er hätte den Preis einfach ablehnen können - er muß nicht allen Beteiligten den Abend verderben und sie beleidigen.
Es gibt genug Leute, die den ein od anderen Preis wirklich verdient haben (es ist nicht alles Schrott was im Fernsehen läuft) und denen hat er die Freude daran verdorben.
On-Topic:
Schau mir Austrias Next Topmodel auch ab und zu an. Allerdings ist mir die Lena zu wenig präsent...
Von den Mädels her gefällt mir jetzt keine besonders gut Hübsch sind sie ja aber entweder sie sind hübsch und dämlich od hübsch und ohne Persönlichkeit.
Ja, ich weiss sie sind erst 16/17....