A
Gast
(Gelöschter Account)
Weiß nicht, ob es paßt, aber ich vermisse den Vademecum Lipbalsam - kein vergleichbar gutes Produkt bislang auf dem Markt gefunden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiß nicht, ob es paßt, aber ich vermisse den Vademecum Lipbalsam - kein vergleichbar gutes Produkt bislang auf dem Markt gefunden...
entweder du verwöhnst einen mann mit kochen, bzw. essen. dann wird er langsam fett und faul.
oder du vögelst ihm das hirn raus. dann bleibt er in form.
hab ich ein Glück, dass ich nicht kochen kann ......
Als Schlüsselkind hab ich das selbst erledigtSie hat dich ja gut erzogen, kann man dich mal ausleihen?
wenn.s einen "hanf" laden in deiner nähe gibt lass dich da mal beraten
Verstehe ich jetzt nicht ganz... war da Hanf drin oder ist Hanf für die Lippen so gut???
Bei uns ist es nicht wirklich ratsam, solche Geschäfte zu betreten....
Nur bei den Autopflegemittel Platinum bin ich nicht eingefahren - absolute Spitze !
*n i e d e r b r i c h*
tust auch mim luftdruckgwehr drauf schiessen
loooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllll
Des macht nur der Herr Fuchs !
sein assistent
Sei net so pingelig, aber auf Anordnung des Herrn Flinserl !
is a kino da herr "flinserl" wie du ihn zu nennen pflegst
Gibt es bei uns auch... vereinzelt, aber ein Bekannter von uns hat ein anderes Geschäft daneben und im Hanfgeschäft stehen ständig Razzien an.... werden offenbar doch nicht "nur" Seifen und Co. verkauft...