Hostessen Models4you

Heute sehen die ersten 5 Bilder von Barbies Gesicht so aus, wie ich es in Erinnerung habe, aber auf vielen anderen Bildern ist das Gesicht anders und nicht attraktiv. Kann jemand erklären, warum?
Hyaluron und das baut sich mit der Zeit ab. Das einzige Foto ohne Hyaluron ist verschwunden nun sieht es zumindest für mich überall nach verschieden starken "Verbesserungen" aus.

Makeup, Licht und Photoshop.

Find die professionellen Bilder von Barbie nicht wirklich gut. Sie sieht auf den Bildern im Studio viel hübscher aus.
Mir persönlich gefallen die „Amateurfotos“ ebenfalls besser. Sie zeigen einfach viel mehr wie Barbie wirklich aussieht, was in dem Fall positiv zu erwähnen ist!

Die neuen Bilder bei Roxy lassen sie auch vollkommen anders aussehen. Viel jünger, gefällt mir unglaublich gut auch.
Roxy hat mir gestern in Dessous die Tür geöffnet und mich ins Zimmer gebracht. Mir hat ihr gestriges Make-up und Frisur sehr gut gefallen, und beim Gang hinter ihr ins Zimmer habe ich mir gedacht: "Schade, dass der Weg nicht weiter ist." Dieser kleine Knackarsch ...

Zurück
Oben