Gangbang Möchte eine Gangbang-Runde in Salzburg aufbauen

Hi, ich wäre gerne dabei und habe auch schon einige Erfahrungen mit GangBangs gesammelt. Niveau, Respekt und Gesundheit sind bei mir selbstverständlich...

viele würden mitmachen aber man sieht dass nichts weitergeht.
Also falls wer ein paar freunde hat und ein nettes, gemütliches nest für samstag den 11.10., dann würde ich kommen. Am besten nähe sbg stadt und man könnte sich noch kurz vorher auf einen kaffee oder so treffen - meint Lsunhine

PS ... falls ich da shier nicht schreiben hätte dürfen (böse Lsunshine) dann bitte in die richtige rubrik verschieben - danke!

@LadySunshineSBG

Hi, bei mir hast dich auf auf meine PN nicht gemeldet. Habe Dir einige Fragen gestellt und kures Statement...
Kurz Bescheid geben wäre schon sehr gefragt. Vielleicht kommt nun ja doch noch was angeflattert...:hmm:
:winke:

na ich denke dir werden auf deine mails viele keine antwort senden. Kein interesse 150 sinnlose mails zu beantworten. M aus Italien suchte ich noch nie und werde ich auch nicht suchen. Ich wusste auch nicht dass man hier unaufgeforderte mails mit besonders uninteressanten inhalten beantworten muss?? Aber sicher wirst du dich weiter die nächsten 5 jahre wundern warum du keine antworten bekommst - böse w und paare. Wie jetzt auch - meint Lsunshine

PS. ... ich werde weiterhin KEINEN nichtssagenden, uninteressanten und unaufgeforderten mails antworten,
auch nicht die in der netten kurzform "ich will dich ficken" - egal von wem.

So wie den letzen Satz: "Will dich fi...." habe ich noch niemals geschrieben und ist auch ABSOLUT nicht mein Ding.
Nun gut dass Dir/ Sehr Vielen der Abstand Sbg/ Sonstwo - Italien zu weit vorkommen mag,- dies akzeptiere ich vollkommen.
Muss aber auch kundtun,- dass ich zwecks einiger Clubs nachgefragt habe und kurz Bescheid geben ist auch meine Art,- vor allem auch bei Deinteresse von PN´s.
Kurzum werde DICH liebe Lady und alle anderen welche DIES NICHT WOLLEN nicht mehr belästigem und kontaktieren,- aber dann bitte kurze PN an mich,- das dies geklärt werden kann, da dieses Forum immer mehr zu einem reinen "Nur Insidertreffen" im Umkreis von gerade mal 50km mutiert.
In diesem Sinne...Nichts für Ungut,-:winke:

Kurzum werde DICH und alle anderen NICHT mehr belästigem und kontaktieren,- da dieses Forum immer mehr zu einem reinem Nur Insidertreffen im Umkreis von gerade mal 50km mutiert.

:hmm: getroffen wird hier auch? dachten immer die Leute hier tun nur so als ob. entschuldigung dafür.:kopfklatsch:

Kurzum werde DICH und alle anderen NICHT mehr belästigem und kontaktieren,- da dieses Forum immer mehr zu einem reinem Nur Insidertreffen im Umkreis von gerade mal 50km mutiert.

:hmm: getroffen wird hier auch? dachten immer die Leute hier tun nur so als ob. entschuldigung dafür.:kopfklatsch:

wenn wer halt mal was sagen würde, ich wäre sofort dabei.........

Guten Morgen , na da bin ich doch dabei .... würde mich freuen ...
Liebe Grüße

Silversurfer

Zurück
Oben