Stammtische Möchte gern in Salzburg einen Nylonstammtisch gründen. Wer ist dabei..

offenbar war der Wunsch Vater des Gedankens - das Ganze scheint eingeschlafen zu sein ......
Stammtische und Salzburg - das verträgt sich irgendwie nicht!:(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja konkretes scheints nicht zu geben

Wenn die Gründung niemand in die Hand nimmt, wir auch nicht's daraus werden.
Interesse ist hier bekundet, also müsste der Thread-Ersteller "Oliver7219" eigentlich aktiv werden. Seit seiner Thread-Erstellung hat er sich zu dem Thema aber nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich denke, dass sich da nur jemand wichtig gemacht hat, Leute.

Wenn die Gründung niemand in die Hand nimmt, wir auch nicht's daraus werden.
Interesse ist hier bekundet, also müsste der Thread-Ersteller "Oliver7219" eigentlich aktiv werden. Seit seiner Thread-Erstellung hat er sich zu dem Thema aber nicht mehr zu Wort gemeldet. Ich denke, dass sich da nur jemand wichtig gemacht hat, Leute.

Davon ist wohl auszugehen.....

Also ich wäre auch dabei. Suche schon länger Kontakt zu Gleichgesinnten. Kennt jemand Lokalitäten wo das möglich wäre?

Schlage statt einer Stammtischgründung ein Upgrade auf eine Vereinsgründung vor. Ein "Verein der Nylonliebhaber" existiert vermutlich eh noch nicht im Vereinsweltmeisterland und würde sicherlich genehmigt nach Namhaftmachung eines mindestens 3-köpfigern Vorstands. TE Oliver7219 scheint als Obmann ungeeignet, aber ich empfehle mal den mikesbg78 als geeigneten kandidaten, die Strümpfe in die zu Hand nehmen:D

Zuletzt bearbeitet:
Schlage statt einer Stammtischgründung ein Upgrade auf eine Vereinsgründung vor. Ein "Verein der Nylonliebhaber" existiert vermutlich eh noch nicht im Vereinsweltmeisterland und würde sicherlich genehmigt nach Namhaftmachung eines mindestens 3-köpfigern Vorstands. TE Oliver7219, wie wär´s mit der Obmannschaft?:D

Fehlt noch ein Obmannstellvertreter, Schriftführer, Kassier, Bildungsreferent .....:)

Kann auch den ersten Nachsitzenden oder den ersten Rumsitzenden übernehmen ,, na , im Ernst
Wenns den mal gibt und Oxi mit Weiberl und Tannylons kommt , samma a dabei ...

Zurück
Oben