T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo hatte noch nie nen Sexurlaub in Asien, daher würde ich gerne um viele tipps bitten wie orte hotels usw! vlt will auch jemand gemeinsam fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe gerade eine neue Seite im Internet entdeckt. Der organisierte Sexurlaub in Thailand inkl. Begleitung. Was es nicht alles gibt. Für die erfahrenen Asienurlauber eher nichts, aber für einen Neuling?
http://www.sexurlaub.org/
Es gibt eigentlich NICHTS, das im Forum nicht schon vorgestellt und detailliert beschrieben wurde ..... nur muß man es halt lesen !wurde hier im Forum bereits vorgestellt
und net nur um zu ficken
Für 1 Woche ein Flug nach Südostasien?also ich möchte fürs erste mal nur eine woche bleiben
Grad beim ersten Mal .... da gibt es noch so viel zum Kennenlernen. Aber jeder wie er will.da es ja auch das erste mal ist.
Kaufen kannst du die Mädels überhaupt nicht. Aber wenn du recht lieb zu ihnen bist, dann lässt sich das sicher machen. Spaß beiseite ..... nicht einmal in Patty beginnt die Konversation mit "ey, ficken". Üblicherweise suchst du eine Bierbar auf. Türsteher, die dir den Zutritt verwehren, gibt´s dort keine, ganz im Gegenteil. Dann solltest du dem Mädchen schon den einen oder anderen Ladydrink spendieren. Dabei ergibt sich auch die Gelegenheit zur Abklärung deiner Wünsche und auch der Preisvorstellungen.gibt es dort auch mädls die man den ganzen tag kaufen
Pro Tag? Das könnte gerade mal reichen. Nein, im Ernst ...... inklusive Flug und Hotel?also mehr als 2000 Euro möcht ich nicht ausgeben
Und wenn du wegen nur einer Woche hinfliegst, bist du mit einem Laufhaus oder einem Studio in deiner Nähe wahrscheinlich sogar günstiger dran.
Tja gogolores; es wundert mich immer wieder wie Du Dich als "Phuketurlauber" doch so gut in
Pattaya auskennst.....