- Reaktionen
- 1.652
- Checks
- 1
ich fliege am november 12 tage ichwuerde hat jemand erfahrung
Loool.
Was erwartest du dir auf dieses Posting für eine Antwort???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich fliege am november 12 tage ichwuerde hat jemand erfahrung
Lies doch einmal seine anderen Beiträge ..... nicht einmal sein Wohnort ist korrekt geschrieben .....Was erwartest du dir auf dieses Posting
Rossenheim
.... und wieder fehlt mir der "GEFÄLLT-MIR-KNOPF" !gibt einige "rossige" ladies in diesem heim
Wie schon mehrmals angemerkt... Bad Thaya ist nicht Thailand . Aber vielleicht werden dank Adolf Putin zumindest die Russen weniger, wenn der Rubelkurs nach unten rollt.Thailand ist echt so geil und meiner Meinung nach ist es ein Verbrechen wenn man sich nur
Pattay gibt
zumindest die Russen weniger
zumindest die Russen weniger
alkausschank nach 24.00 verboten
"cutty sark"
Für 1 Woche ein Flug nach Südostasien?
Grad beim ersten Mal .... da gibt es noch so viel zum Kennenlernen. Aber jeder wie er will.
Kaufen kannst du die Mädels überhaupt nicht. Aber wenn du recht lieb zu ihnen bist, dann lässt sich das sicher machen. Spaß beiseite ..... nicht einmal in Patty beginnt die Konversation mit "ey, ficken". Üblicherweise suchst du eine Bierbar auf. Türsteher, die dir den Zutritt verwehren, gibt´s dort keine, ganz im Gegenteil. Dann solltest du dem Mädchen schon den einen oder anderen Ladydrink spendieren. Dabei ergibt sich auch die Gelegenheit zur Abklärung deiner Wünsche und auch der Preisvorstellungen.
Pro Tag? Das könnte gerade mal reichen. Nein, im Ernst ...... inklusive Flug und Hotel?
Ich bin nicht der Pattaya - Experte. Aber was ich so mitgekriegt habe, dürften die Mädchen in der Walking - Street teurer sein, als die in den Bierbars. Zimmer könnte (je nach Saison) unter 1000.- Baht (24.- je nach Tageskurs) pro Nacht möglich sein. Zeche an der Bierbar (inklusive Auslöse für das Mädchen) auch rund 1000.- Baht. Bist du oder sie ein Schluckspecht, dann eher mehr. Die Mädchen selber haben sich früher auf 1000.- Baht herunter handeln lassen. Das wird heute nicht mehr so einfach sein. Nimmst du sie den ganzen Tag mit, dann solltest du bedenken, dass das Mädchen nicht verhungern will. Aber keine Angst, Restaurants sind in Thailand nicht teuer. Die Mädchen sind in dieser Beziehung anspruchslos, sie wollen nicht unbedingt in ein Haubenlokal.
Eine Variante ist, das Mädchen im Pattaya Beergarden aufzureißen. Angeblich treiben sich da nach Sonnenuntergang liebesbedürftige Thailänderinnen herum, die es gar nicht erwarten können, dass sich eine Langnase ihrer erbarmt. Aber du solltest auf dein Outfit achten. Nackter Oberkörper oder ärmelloses Unterleiberl (Benger Doppelripp), das macht die Mädchen ganz heiß.
Für einen 1000er die Wochen kannst Du dich in Wien wahrscheinlich in jedem Asiastudio einquartieren,- Vorteil : kein langer Flug und du darfst dort wahrscheinlich auch so oft Du willst,.....die 2. Hälfte vom Urlaubsbudget sparst Du für Trinkgeld ,- denn nur für Sex fliege ich nicht nach Thailand, da bin ich, gerade für eine Woche , hier sicher billiger .Hallo hatte noch nie nen Sexurlaub in Asien, daher würde ich gerne um viele tipps bitten wie orte hotels usw! vlt will auch jemand gemeinsam fahren