Sextourismus Phuket-Tips für einen Neuling

@ Gogo : Du bist kein Biker, .....Asche auf dein Haupt,....da entgeht dir ja das Beste im Leben.
Ich fahre jetzt seit 30 Jahren,.....derzeit eine neue BMW GS LC,......da sind die kleinen Thaigurken ja wirklich easy zu fahren.
lg
El.G
 
Aber unbestritten ist, dass man auf Phuket ohne fahrbaren Untersatz schlechter dran ist, als anderswo. Es gibt kein wirkliches Autobus - Netz und keine Taxameter - Taxis (oder das hat sich in den letzten 2 Jahren geändert?). Versuche, solche Taxis zu etablieren, haben immer mit Mord und Totschlag geendet. Die Taxi - Mafia versteht keinen Spaß.

Mich kümmert das inzwischen nicht mehr. Es gibt auch Thailänderinnen mit Auto und Führerschein. :mrgreen:
 
Viel gelobt in Patong ist diese Anlage:

http://www.cnhotelpatong.com/facilities.php

War selber noch nie drin, da ich nie einen Platz ergattern konnte.
Anhang anzeigen 1007241

Ich war im vergangenen Herbst (2012) für knapp eine Woche in diesem Hotel und kann es nicht empfehlen. Ich war zwar in keinem anderen Hotel in Patong, aber dieses war mir eindeutig zu laut. Genau vis-a-vis ist eine Disco und die machen die ganze Nacht einen Heidenlärm. Der Preis war für das Zimmer auch nicht angemessen (zu klein). Und das Personal war auch nicht besonders freundlich - für Thai Verhältnisse.

Das http://www.baanpronphateep.com/index.html habe ich mir auch angesehen und als wesentlich angenehmer empfunden. Wenn ich auch nicht in die Zimmer hineinschauen konnte. Aber die Lage ist um etliches besser.

Was ich mir auch angesehen habe: http://www.k-hotel.com/ Wird von einem Österreicher betrieben. Scheint aber etwas teurer zu sein.
 
Aber unbestritten ist, dass man auf Phuket ohne fahrbaren Untersatz schlechter dran ist, als anderswo. Es gibt kein wirkliches Autobus - Netz und keine Taxameter - Taxis (oder das hat sich in den letzten 2 Jahren geändert?). Versuche, solche Taxis zu etablieren, haben immer mit Mord und Totschlag geendet. Die Taxi - Mafia versteht keinen Spaß.

Mich kümmert das inzwischen nicht mehr. Es gibt auch Thailänderinnen mit Auto und Führerschein. :mrgreen:

Ja in P. bist Du ohne Moped der Angeschmierte :) Dafür hält sich der Verkehr in Grenzen- während Du in Pattaya und Umgebung schon sehr hartgesotten sein musst um zu fahren, ist es in Phuket sehr gemütlich.
lg
El.G
 
Im K Hotel zahlst Du aber, wenn Du ein Girl mit aufs Zimmer nimmst. Die Richtung des Hotels geht eindeutig in "wir sind ein seriöses Familienhotel"- daher der Aufpreis.
lg
El.G
 
thx für eure tips. ich habe übrigens jetzt mal im "the wave" gebucht, hat anständige Kritiken, düfte in halbsweg fussläufiger entfernung zu nightlife und strand sein, hat pool, fitnesscenter, wifi und no fees..... und kostet ca 40 euro pro tag, quasi nix...
kennt das jemand?
nächste frage, ich möchte noch eine woche auf einer der inseln rund um phuket anhängen. das sol eine total schöne mit strand und sonst nix sein, also klenes hotel direkt am strand, keine action, bars usw.
weiss wer was?
 
Im K Hotel zahlst Du aber, wenn Du ein Girl mit aufs Zimmer nimmst. Die Richtung des Hotels geht eindeutig in "wir sind ein seriöses Familienhotel"- daher der Aufpreis.
lg
El.G

Das müsste neu sein. Das K war früher immer als "girlfriendly" bekannt. Das mit dem "Familienhotel" stimmt aber. Hab in einigen Renzensionen gelesen, dass man mit Mädchen immer schief angeschaut wird, wenn man an den seriösen Gästen vorbei läuft.

thx für eure tips. ich habe übrigens jetzt mal im "the wave" gebucht, hat anständige Kritiken, düfte in halbsweg fussläufiger entfernung zu nightlife und strand sein


Wenn es sich um dieses Hotel handelt ....

http://www.wavepatong.com/ppc/?gclid=COKAxZiCkrsCFcNF3god5h4Agg

...... dann muss ich dich enttäuschen. Das liegt in der Na Nai Road. Da wird dir aus der Bangla kein Mädchen zu Fuß mitgehen.
 
@ G : Du kannst recht haben,....habe das K Hotel , war vor 4 Jahren ein Monat in Phuket,.....nur als nicht empfehlenswert, wenn man mit Girl kommt, in Erinnerung. Sonst ist es aber sehr nett, aber nur Familien dort, viele kleine Kinder,....also genau das, was ich im Urlaub NICHT brauche :)
lg
ElG
 
dann muss ich dich enttäuschen. Das liegt in der Na Nai Road. Da wird dir aus der Bangla kein Mädchen zu Fuß mitgehen.
echt? ich hab das mal in maps gemesen, das ist ja maximal 1 km, das is j nix... gehn die nur 200 meter...?
 
Ausgemessen hab ich das zwar nicht. Aber ich weiß inzwischen, wo die Na Nai ist. Wir (mein Freund und ich) haben es vermieden, dort ein Quartier zu nehmen. Denn auch wenn wir einen fahrbaren Untersatz gehabt haben, ins Nachtleben haben wir uns damit nicht gestürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn überhaupt... und zu Fuß schon gar ned.
Gruß, wolfpack

Eventuell mit dem Fahrrad in die Bangla. Und dann das Mädel auf der Stange :mrgreen: mit nach Hause nehmen. :haha:

In Hua Hin hab ich eine noch viel praktischere Lösung gesehen.

$IMGP1001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben