Sextourismus Bitte um Infos über BKK

Hab noch einen Frage: Ist der hinterseer Hansi DER Österreichische Ladyman?;-)
 
Hallo in die Runde. Hab heute in irgendeiner Zeitung von einem Ölteppich gelesen... Da stand irgendwas von Bangkok glaub ich ... Muss ich mir jetzt Sorgen machen ? Da ist ja ganz schön viel Strand betroffen wenns wirklich vor Bangkok wäre ... Weiss wer mehr ??? Danke
 
Kurzurlaubsziel der Bevölkerung Bangkoks. Ja ja das Gedächtnis... Sorry
 
Die Strände auf Ko Samed sind beroffen. Es ist eine Trauminsel Nähe Rayong. Hotels stornieren
angeblich die Buchungen; google halt mal oder melde Dich in einem Thaiforum an

LG
 
NEIN - der ist eher das Idol der Piefkes .....

NEIN NEIN NEIN...hansi gehört uns!!!!den leien wir nur vorübergehend den piefkes:fragezeichen:hat schon mal geklappt der deal früher:ironie:

falls nicht geklappt hat ...einfach"i dont know":nix-ahn:
 
ja; Samed hat fast kein Nachtleben; man muß sich da schon vom Festland
etwas mitnehmen. Wer aber in Patty urlaubt muß nicht nach Phuket reisen um
einen schönen Palmenstrand zu erleben. Für ein paar Tage kann ich Samed
wirklich empfehlen. Achtung; am Wochenende kommen viele Jugendliche
aus BKK; die meisten zelten zwar; aber es kann auch mal laut werden
 
Sehe ich genau so. Und auf Samed sind nicht alle Strände schön. An manchen gibt es jede Menge Schwule (für mich so lange ok, so lange sie mich nicht anquatschen, was aber vorkommt). Am besten gefallen mir auf Samed die Restaurants mit Liegekissen am Strand.

Ist aber alles offtopic.

BKK ist ok, wenn man auf der Durchreise ist, für die, die Wengen der Girls hin fahren, gibt es nichts besseres als Pattaya.

Noch ein Tipp für den Thread-Verfasser: Colonze 2 - Nuru-Massage, und Annies mit Soapys...
 
Koh Samet ist ZERSTÖRT... Strände alle zentimeterhoch mit öl und schlick bedeckt... Umwelt Katastrophe
 
Habe letzen Dezember eine Woche auf Koh Samet verbracht, natürlich in Begleitung ;-) und habe das Strandleben sehr genossen. Schöne Strände, entlang der Ostseite gibt es einen Fußpfad entlang aller Strände und da kann man sich ja auch mal einen anderen Strand für den Tag aussuchen...
Das Essen und die Restaurants sind eher mittelmäßig. Habe das erstemal Probleme mit dem Magen bekommen, auch meine Begleitung aus Thai! - es ist halt auf die Touris ausgelegt. Aber länger als eine Woche würde ich keinem empfehlen auf dieser Insel zu bleiben.
Schade um diese Insel - hoffe im Dezember ist wieder alles sauber, ansonsten wohl diesmal Koh Chang.
 
Zurück
Oben