Sextourismus Bitte um Infos über BKK

Also; Leute; ich war 89 das erste mal auf Samed; das waren Palmenstrände wie in der Werbung; traumhaft.
Natürlich wurde jetzt einiges abgeholzt; auch ist die Insel zu klein um eine städtische Infrastruktur zu bieten.
Aber; für z.B. 3-5 Tage in Begleitung eine Reise wert; wer da eine Gogomaus mitnimmt kann wie mein Kumpel
Probleme bekommen; der war es zu langweilig.
Ich schrieb doch; wer in Patty urlaubt kann da mal hin; oder eben von Utapao nach Phuket; und von der
Landschaft ist Samed tausendmal schöner als Koh Larn
 
ja; Samed hat fast kein Nachtleben; man muß sich da schon vom Festland etwas mitnehmen.
FAST?!!?!? Was hab´ ich da übersehen??? :fragezeichen:
Wer aber in Patty urlaubt muß nicht nach Phuket reisen um einen schönen Palmenstrand zu erleben. Für ein paar Tage kann ich Samed wirklich empfehlen. Achtung; am Wochenende kommen viele Jugendliche aus BKK; die meisten zelten zwar; aber es kann auch mal laut werden

An den schönen Palmenstrand kann ich mich nicht wirklich erinnern... oder gelten 3 Palmen am Strand schon als Palmenstrand?
An die Bangkoker Horden hingegen schon - allein schon deswegen, weil am Wochenende die Zimmerpreise glatt verdoppelt werden.
Deswegen fahr ich auch für drei, vier Tage runter nach Ko Chang... und da brauch ich meine temporäre Urlaubsbegleitung auch nicht unbedingt mitzunehmen...:mrgreen:

Aber selbst dann wird es nach spätestens 3 Tage öd ..... ich weiß, wovon ich rede (ähhh ...... schreibe).
DREI Tage hältst Du es da aus, ohne daß Dir fad wird??? Die Lady mußt Du mir empfehlen :haha:

Was spricht für Samed? Außer daß man zur Zeit kein Sonnenöl braucht?!? Klein, teuer, tot, da gibt´s wahrlich bessere Destinationen, auch wenn diese ein wenig weiter weg sind.

Wie gesagt, diese Ansicht muß man ja nicht teilen.

Gruß, wolfpack
 
DREI Tage hältst Du es da aus, ohne daß Dir fad wird??? Die Lady mußt Du mir empfehlen :haha:

Korat ....... von dort kommen die besten Girls her. Hat zumindest sie gesagt. :mrgreen:
Außerdem hatte ich Lesestoff mit. An was sich mich noch erinnere: Es gab dort keine Wechselstuben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was spricht für Samed? Außer daß man zur Zeit kein Sonnenöl braucht?!? Klein, teuer, tot, da gibt´s wahrlich bessere Destinationen, auch wenn diese ein wenig weiter weg sind.

Wie gesagt, diese Ansicht muß man ja nicht teilen.

Gruß, wolfpack


Hab keine gute Erinnerung an Koh Samed ...nein !

Denke es war 1989, als ich in Pattaya einen Taxi-transfer nach Rayong buchte mit Rückreise nach 3 Tagen!

Wollte etwas Neues probieren und lud eine Lady ein, mich zu begleiten!:kopfklatsch:

Sie war etwa 28 J. und jobbte in der " BILLION BEER BAR " ....gleich gegenüber von " BLUE HOUSE ", einem bemerkenswerten Hühnerstall in der soi 1-south pattaya!

Ist die Straße zwischen SOI POSTOFFICE und Beginn von Walking-street ! Vielleicht kennt das noch jemand unter euch erfahrenen Historikern??:winke:

War zuvor mit dieser Lady schon mal zusammen und gönnte ihr erholsame Zeit...weg vom Bar-trubel!

Weiß bis heute nicht, was da schiefgelaufen ist...nachdem ich für 3 Tage Auslöse ( 500 TB) bezahlt hatte?

Vielleicht hätte ich ihr gleich zu Beginn ein Geschenk machen sollen...oder war ich zu geizig bei der Auswahl des Bungalow?:fragezeichen:

Landeten nach kurzer Taxifahrt auf Samed beim " Samed sand sea resort " und ich war negativ überrascht, welche Art von Quartier es dort für 350 TB gab!

In Patty hatte ich um diesen Betrag Air-con ...aber dort :mauer:...mußte ich froh sein, dass ein Mosquito-netz etwas Schutz bot!

Apropos Mosquitos....sie waren die Einzigen, die zum Stich kamen ....ich bekam meine Begleitung während des ganzen Tages nicht zu sehen ...und im gemeinsamen Bett

herrschte eisige, feindselige Stimmung! Haben uns kein einziges Mal berührt!:traurig:

Es waren 3 langweilige Tage ...an der beach gab es keine thai-ladies, sondern eher australische Touri-weiber mit einheimischer Begleitung!

Nach 3 Tagen freute ich mich schon auf die Rückreise nach Pattaya ( ich Depp hätte auf die bezahlte Rückfahrt pfeifen sollen und schon früher den heimlichen Abgang machen )

und auf der Fähre zurück aufs Festland verwünschte ich dieses Eiland in seherischer Weise :lehrer:

.....ich wünschte dieser Insel die ÖL-PEST an den Hals...ähhh...an die Beach !

Hab nicht gedacht, dass ich so lange darauf werde warten müssen.....:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ja; ich schrieb dass es mal so WAR; aber seit fair; wenn man den Haupstrandt (Hat Sai Kaew) wegläßt gibt es
schon schöne Strände. Tja; die Unterkunft war 89 schon fad; hat sich aber in den letzten Jahren schwer
gebessert; fahrt doch einfach mal für 2 Tage hin und schaut´s euch an wenn ihr in Patty seid
 
Nun ja; ich schrieb dass es mal so WAR;
Genau das ist es : Ich habe Ko Samed bei jeder meiner Asia - Touren als Relax - Destination nach diversen Trips benutzt und es war immer sehr OK für mich. Aber vor etwa 4 oder 5 jahren ( ? ) gab es einen neuen Deutschen Reiseführer in dem Ko Samed als "Geheimtipp" angepriesen wurde. Das war´s dann !
Ok - ich fuhr noch immer jedes Jahr hin ( natürlich in Begleitung ) und habe die Charter-Touri-Strände gemieden. Dann war es OK. Je weiter Du von Whaite Sand weg wohnst - desto besser !
 
Ich war 2 x dort. Das erste Mal nur einen halben Tag, das andere Mal 3 Tage. Ich werde sicher kein drittes Mal dort sein.
 
Was meint ihr ? Ist es dort landschaftlich gesehen schöner als in Koh Larn ? Denn von Patty aus ist das ja wesentlich schneller erreich und wieder verlassbar.
 
Landschaftlich schön ist es sicher. Aber kaum jemand dringt in das Innere der Insel ein, die meisten Touristen "braten" am Strand.
 
Ich bin schon zum Stausee hochgelaufen......Die Insel hat ihren Reiz; gut; ich war nun auch seit ein paar
Jahren nicht mehr dort. Leute; es gibt 3-Tages-Touren die man von Patty aus buchen kann; so teuer
ist es nicht. Abends lecker Fisch essen; mir hat es immer gefallen; natürlich keine 3 Wochen. Und selbst
wenn es euch nicht so gefällt habt ihr mal etwas Natur gesehen. Larn dagegen ist ätzend; die Tagestouris
mit ihren Wasserflitzern; höchstens Samae Beach.
Klar; wenn die Geheimtipps in den Reisemagazinen kommen ist schluß; ich habe von 97-03 Kambodscha/Vietnam
bereist; dann war Feierabend
 
Ja,ganz nett,aber die Preise sind versaut,viele China Leute da,immer voll
 
Entweder einen der Massage Läden (Snow White oder Mango) oder in Soi Cowboy das Baccara. Dort tanzen sie im 1. Sock auf einer Plexiglas Tanzfläche ohne Höschen.
Bin sehr zufrieden, was es dort zu bieten gibt. Speziell die Massage Salons machen volles Programm.

ja,sehr nett da,aber die Preise sind versaut ,in einer Woche das 2 Fache,
Der Strassen stricht ist noch gut ,aber auch angezogen die Preis ,1500 bis 2000 BHT
 
Hallo Leute,

Bin ja jedes Jahr von Juni bis September als Skipper auf Segelyachten unterwegs und überlege nächstes Jahr vielleicht mal Thailand zu besegeln... Hab mich bis jetzt noch nicht viel darüber erkundigt. Vielleicht weiß jemand von Euch wie es da so ist mit Segeln, Küste, einsamen Buchten, Schöne Städtchen, usw... ?

Falls es sich rausstellt, dass es dort was Sehenswertes und Erlebenswertes auf diesem Gebiet gibt organisieren wir ein paar geile Törns dort hin...

Freu mich auf jedes Feedback von Euch...
 
Zurück
Oben