Ich werde 2 Woche 40 min nördlich von Pattaya sein und habe überhaupt keine Ahnung, wie das mit den Mädels dort funktioniert.
40 Minuten nördlich von Pattaya? Also irgendwo zwischen Chon Buri und Bangkok, oder? Darf ich vermuten, dass du nicht direkt wegen des Sex dorthin fährst? Möglicherweise beruflich?
OK, Pattaya ist sicherlich der Hotspot und du findest dort bestiommt etwas, um dich zu entspannen.
Straßenprostitution gibt es auch, an der Beach Road findest du "Freelancerinnen", aber mMn bist du mit einem Mädchen von einer Beer Bar besser bedient. Du kannst sie problemlos in dein Hotel mitnehmen, wenn dieses Hotel "girlfriendly" ist. Beer Bar spielt sich so ab, dass du dich hin setzt (oft wirst du von den Mädchen mit sanfter Gewalt genötigt, Platz zu nehmen) und mit einem Mädchen Kontakt aufnimmst. Du kannst mit ihr plaudern oder auch "4 gewinnt" spielen. Du trinkst ein oder zwei Bier und lädst das Mädchen auf einen (oder zwei oder auch drei) Ladydrinks ein. Bei der Gelegenheit kannst du deine Wünsche mit ihr besprechen und sie weiß sicher, wo ihr zwei jung Verliebten
zwecks Verrichtung hingehen könnt. In Pattaya hab ich da keine Erfahrung, aber in Patong läuft das so. (üblich ist allerdings das eigene Hotel, denn die meisten hier nehmen sich das Girl für die ganze Nacht oder überhaupt gleich für 1 oder 2 Wochen).
Soll es nur ein Quickie sein, dann ist es noch einfacher, sich einen Massagesalon zu suchen. Bei allen Massagesalons, bei denen das Personal aus jungen und hübschen Mädchen besteht, geht da etwas. aus meiner Erfahrung: die sind eher enttäuscht, wenn du nur eine "brave" Massage haben willst. Also ein oder 2 Stunden Oil - Massage (200 - 500 Baht) buchen ....... der persönliche Service das Mädchens für dich kostet dann extra (Richtwert ab 1000.- Baht)
Pattaya Map <<< click
Wenn du mit einem Taxi kommst, dann fährst du entlang der Beach Road bis zum Beginn der Walking Street (links oben in der Karte) und du bist mitten im Geschehen. Nicht nur die Walking Street, sondern auch die Seitenstraßen (Sois) von der Beach Road abzweigend sind voller Bars. Persönliche Erfahrungen mit irgendwelchen Bars hab ich keine. Und am Beginn der Walking Street gibt es ein Lokal, den Pattaya Beer Garden. Da kannst du nicht nur preiswert essen, sondern am Abend angeblich auch Mädchen aufreißen. Auch hier fehlen mir zwar die eigenen Erfahrungen, aber dem Video nach verkehren dort keinen Klosterschwestern.
Externe Inhalte von YouTube
Einen schönen Blick über die Bucht hat man obendrein.