E
Gast
(Gelöschter Account)
Ich fliege in einer Woche runter, werde wenn ich im März zurückkomme berichten
lg
lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einer davon ist der NA MUANG WATERFALL 1 (wenn ich mich ned irre oder NR.2 siehe Bild) da kann man wenn man sich genauer umsieht raufgehen bis zur Spitze..da oben hat man einen geilen Ausblick nach unten wo alle Tourist schwimmen und in den Dschungel dahinter..Haben Einheimische kennen gelernt und die haben uns diesen Tipp gegeben. Wenn du ihn so vo dir hast (siehe BILD) gehst du ganz links entlang in diese Dschungelstück dort ist eine Treppe und da kann man hochgehen...von dort oben sieht man auch das dieser Wasserfall gar nicht ein richtiger Wasserfall ist sondern ein guter Touri-GAG mit Wasserleitungen aber das ist nebensächlich..der Ausblick kann genossen werdenIch hab jetzt von 3 Wasserfällen gelesen, die es auf der Insel gibt, von denen aber 2 nur mit Jeep erreichbar sind. Lohnt es sich die anzufahren (will ein paar schöne Fotos zuhause herzeigen können) und welchen Preis soll ich denn maximal zahlen, um dorthin gefahren zu werden?
Wasserfall ist sondern ein guter Touri-GAG mit Wasserleitungen aber das ist nebensächlich..der Ausblick kann genossen werden
so siehts von oben aus lg..
..der Ausblick kann genossen werden
von dort oben sieht man auch das dieser Wasserfall gar nicht ein richtiger Wasserfall ist sondern ein guter Touri-GAG mit Wasserleitungen aber das ist nebensächlich..der Ausblick kann genossen werden
das erste Bild ist aus dem Internet per Link und das zweite ist von mir und ich habe vergessen zum klein zu machen sorryUnser Schnee in den Bergen kommt ja auch längst mit der Wasserleitung.
Kleiner Hinweis: Bilder etwas kleiner machen vor dem Posten!
Es gibt in Thailand aber auch ganz echte Wasserfälle
die in Koh Samui sind total "echt" reines Quellwasser von den Bergen wie die in den Krimmler Wasserfällenden geilsten in koh samui,die Ansichtskarte ist genial
Das war dann aber ein ganz spezielles Sonderangebot.War mit Familie und 2Kinder dort und da ist das Taxi die bessere Wahl, zumal nur für 10€ den ganzen Tag.