Privat Diverses Möchte Private Runde Gründen

wenn du willst kannst mitmachen bin aus wels und könnten uns früher mal treffen um uns bekanntzumachen.Bitte schreib mir aber es geht nur am abend.

wenn du willst kannst mitmachen
Los, peach! Das Angebot kannste als einziges Mädel, das sich hier überhaupt gemeldet hat, nicht ausschlagen. :mrgreen:

Uih, Pech, zu weit von Steyr! :mrgreen:

und könnten uns früher mal treffen um uns bekanntzumachen.
"Und das ist der kleine Hago!" :twisted:

Bitte schreib mir aber es geht nur am abend.
Los peach, lass eahm nicht warten. Das ist die Chance!

Also: solche Runden können imho dann zustande kommen, wenn sie von Paaren (oder Frauen) organisiert werden. Einzelmänner werden es immer schwer haben, da was auf die Beine zu stellen, wenn sie nicht schon ein Pärchen oder ´ne Frau kennen, die mitmacht. Und schon könnte man auch über diese organisieren. ;)

Aber trotzdem viel Glück!

wenn du willst kannst mitmachen bin aus wels und könnten uns früher mal treffen um uns bekanntzumachen.Bitte schreib mir aber es geht nur am abend.

Na unbedingt will ich da mitmachen, hab ja nichts besseres zu tun an ganzen Tag :hahaha:

Lieber Hago,

wie Benno bereits gesagt hat, wird man als Mann hier drin, gerade wenn man weder persönlich bekannt ist, noch genug aussagekräftige Postings geschrieben hat, mit so einer Aktion nicht wirklich erfolgreich sein.

Es gibt bereits private Runden und diese sind aus nem einfachen Grund nicht öffentlich bekannt: Weils privat sind ;)

Viel Glück bei eurem Vorhaben, ich bleib lieber bei der ersten Reihe fussfrei und warte auf meine ersten Falten :mrgreen:

Lg
Peach

Zurück
Oben