Hostessen Mödling, Perchtoldsdorf

J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo.
es muss doch auch in diesem raum, damen geben für :anspritzen: .

hat jemand tel.nrn.? und tipps?

liebe grüße

Nach Traiskirchen kannst auch gehn.

--> Cherry Bar, is aber nicht sonderlich aufregend...

es gibt in dieser gegend eine dame die auch hausbesuche anbietet, kostet jedoch einiges-
sie ist 24jahre alt, griffig- große oberweite und macht so ziemlich alles was gewünscht wird-

lg.f :p

Es gibt eine gewisse Kristina, sie ist 27, blond gelocktes Haar, kleine aber feste Brüste, schöner Körper, so richtig griffig. Sie verlangte bisher immer 150 € für 2 Stunden Hausbesuch inkl. Fahrkosten, wobei sie aus der Badener Gegend sein dürfte, denn die Naktfotos, die sie mir gemailt hat, wurden auf der Ruine Rauheneck in Baden aufgenommen. Ob sie jetzt auch noch diesen Service anbietet, kann ich nicht sagen. Ich hab sie im a-e-c gefunden. mfG Mr69

und im www.erotik-treff.at inseriert eine 19 jährige Badnerin und bietet dort ihren Körper an sowie ihre getragenen Höschen, man muß sich allerdings registrieren und einloggen, damitman sie in der "Österreichecke" kontaktieren kann. Hatte mit ihr Mailkontakt, doch wir konnten uns preislich nicht einigen, sie ist eben eine absolute Neueinsteigerin im Gewerbe und hat anscheinend horende finanz. Vorstellungen.

Zurück
Oben