Hostessen Mödling Umgebung

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt jemand hobbyfrauen in der nähe von Mödling Baden oder Umgebund zu einen Angemessenen Preis oder Parkplatzsex

kennt jeand mädls in der umgebng von Baden oder mödling die 20 - 25 sind und auch nicht zu teuer

es war früher mal in der kronen zeitung so eine anzeige, das es in guntramsdorf so ein mädl gibt....

aber mehr weiß ich auch nicht

LEIDER

Ich dachte ich kenne mich aus in Guntramsdorf, aber Restaurant Post kenne ich nicht :-(
Und die sitzt im Auto oder steht dort rum?

Hallo kennt jemand hobbyfrauen in der nähe von Mödling Baden oder Umgebund zu einen Angemessenen Preis oder Parkplatzsex
kennt jeand mädls in der umgebng von Baden oder mödling die 20 - 25 sind und auch nicht zu teuer

Schau dir "immer" an .. 25 .. hier mit diesem Nick im Forum vertreten, hat auch eine Hp aber wenige Fotos. Mach Blowjobs im Auto (50,- oder 70, je nach distanz) und kommt auch irgednwo hin- Ich bin wahrscheinlich übernächste Woche bei ihr.. am Telund PN ist sie lieb .. dürft etwas mollig sein. Grüß sie von Fritz!

Lustvolle Grüße
Screen = Fritz

würde mich dann über einen erfahrungsbericht freuen. wollte immer auch bereits besuchen, hatte aber dann terminprobleme.

In Mödling hat es vor Jahren eine Vermittlung gegeben, das Zimmer war in Traiskirchen. Weiss jemand ob es diese Vermittlung noch gibt?

na deine fotos machen ja echt lust auf mehr von dieser schönen frau, vor allem aber auf ein reales date. lg

Ich habe hier irgendwo geschrieben, dass ich keine Erfahrungsbrichte mehr poste. Also: nur danke an "immer" und ein großes WOW :bussal:

Schade, dass du der Männerwelt in der bisherigen Form abhanden kommst, ich hab grad noch etwas Glück gehabt (Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :roll: )

Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben, was immer das sein mag!

:bussal::winke::bussal:
Screen

Zurück
Oben