Mögen Männer große Schamlippen?

Wow, die sind ja der Hammer ! Überhaupt das Bild in der Mitte :daumen:

...kann mich erinnern damals auch eins von hinten fotografiert zu haben mit ihrem tollen Knackarsch und den hängenden Lippen...nur leider find ich dieses Bild nicht mehr in den unendlichen Weiten meiner Bilderordner...

Lange Schamlippen sind einfach geil da kann man so toll daran knabbern echt lecker. Leider schämen sich viele Frauen sehr wenn sie sehr lang unten Vorschauen aber warum, ist nun mal alles Menschlich. Der eine liebt es der andere nicht.
Ich liebe es und hänge da auch noch Gewichte mit dran es gewollt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Schade dass du die Frau welche über 20 Jahre an deiner Seite gelebt hat verloren hast.Sind das die Schamlippen einer ehemaligen Lebensgefährtin?

die Bilder sind von meiner Ex...große Schamlippen allein sind nunmal leider keine Garantie für ewiges Eheglück...ggg

Sie selbst war in jungen Jahren garnicht sooo glücklich mit ihrem Aussehen, auch speziell zwischen den Schenkeln...ich musste sie erst überzeugen welche Wirkung sie nicht nur auf mich sondern auch auf andere Männer damit hat wenn sie sich nackt zeigt...
Heute ist sie eine selbstbewusste und immer noch total attraktive Mittvierzigerin deren Kleidergröße sich seit ihrer Jugend nicht mehr verändert hat, auch wenn unser Verhältnis nur mehr freundschaftlich ist ich HATTE meine Zeit...und ich HABE sie genossen!

Ein Bild aus einem der letzten gemeinsamen Urlaube...und es war kein FKK-Strand wo sie sich so zeigte...

Anhang anzeigen 1280116

Die Frage ist doch falsch gestellt, mögen ***** dies und das, jeder mag was anderes

ich liebe große Schamlippen.......vor allem wenn sie damit applaudieren kann :mrgreen:

Die heissesten Schamlippen haben wir bei einer 30 jährigen gesehen. Die inneren
Labien hingen ca. 5cm heraus, das hat irre geil ausgesehn und war auch beim Ficken
Echt Spitze :p

Zurück
Oben