R
Gast
(Gelöschter Account)
Da möchte ich einen Kuss drauf drücken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 1533015
so siehts bei mir aus...habe dazu noch einen großen kitzler und steh' da voll drauf. Früher habe ich mich immer geschämt, jetzt bin ich über meine 'ausstattung' froh
Also ich für mein Teil steh auf ausladende Lippen, die einen schön umschließen
Ja, es geht nichts über "Ohrenschützer", wenn man gerade schleckt.
Lange Schamlippen sind super und dann die Muschi schön lange lecken!
eben, und genauso gibts die großen Lipperln mit großem Kitzler. Ich kenn das wiederum von Frauen, die sehr viel wixen, also diesen Bereich massiv trainieren, bin davon aber nicht überzeugt, dass das der Grund ist.Die größten Kitzler, die ich bis jetzt bei Frauen gesehen habe, haben Frauen mit relativ kurzen Schamlippen. Meisten schlanke Frauen, die Leistungssport oder Bodybuilding machen
eben, und genauso gibts die großen Lipperln mit großem Kitzler. Ich kenn das wiederum von Frauen, die sehr viel wixen, also diesen Bereich massiv trainieren, bin davon aber nicht überzeugt, dass das der Grund ist.
Da ich recht große Schamlippen habe, kann ich das für mich nur mit Ja beantworten.
Da ich recht große Schamlippen habe, kann ich das für mich nur mit Ja beantworten.
mal ne Frage: da wir oft gefraget wegen Fotos....
wie kann man da Fotos reinstellen ???