Mögen Männer große Schamlippen?

Also ich für mein Teil steh auf ausladende Lippen, die einen schön umschließen

Sauber rasiert, bzw dauerhaft enthaart, und behangen sollen sie sein.
das sagt eine Frau, und ich weis von was ich spreche .....

.............also eigentlich geht es hier doch um die "langen Schamlippen,oder? Die meisten schreiben aber vom Kitzler.

.......ich finde dass lange Schamlippen und zugleich noch ein großer, dicker Kitzler extrem selten sind. Meiner Meinung nach haben Frauen, die lange Schamlippen haben, meisten einen sehr kleinen Kitzler, es ist höchstens viel Kitzlervorhaut drüber, dann wirkt der Kitzler größer.

Die größten Kitzler, die ich bis jetzt bei Frauen gesehen habe, haben Frauen mit relativ kurzen Schamlippen. Meisten schlanke Frauen, die Leistungssport oder Bodybuilding machen, und dann noch mit Destosteron doppen, bekommen dann einen großen Kitzler. Find ich selber auch sehr geil.

Aber was ich in diesem Thread bis jetzt an Bildern gesehen habe, würde ich alles als normal bezeichen, eher als klein, aber auf keinen Fall groß.

Die größten Kitzler, die ich bis jetzt bei Frauen gesehen habe, haben Frauen mit relativ kurzen Schamlippen. Meisten schlanke Frauen, die Leistungssport oder Bodybuilding machen
eben, und genauso gibts die großen Lipperln mit großem Kitzler. Ich kenn das wiederum von Frauen, die sehr viel wixen, also diesen Bereich massiv trainieren, bin davon aber nicht überzeugt, dass das der Grund ist.

eben, und genauso gibts die großen Lipperln mit großem Kitzler. Ich kenn das wiederum von Frauen, die sehr viel wixen, also diesen Bereich massiv trainieren, bin davon aber nicht überzeugt, dass das der Grund ist.

immer wieder schwanz rein und raus ist auch ein "Trainieren" .... :winke:

mal ne Frage: da wir oft gefraget wegen Fotos....
wie kann man da Fotos reinstellen ???

Zurück
Oben