Mögen Männer große Schamlippen?

Also ich muss sagen ich habe große , dicke besser fleischige , die mind 2 cm raus hängen in der Hockestellung. Also wir lieben es sehr wenn sie den Schwanz schön fest umschließen mein eindringen und schön massieren beim gemeinsamen stoßen. Ich liebe es wenn ich am Tisch sitze mit weit gespreizten Schenkeln und an meinen großen Schamlippen wird lange, intensiv geleckt und dabei an den Schamlippen gespielt und ein wenig gezogen. Macht mich irre geil und dabei komme ich sehr heftig , laut stöhnend.
Wie seht ihr Boys so große, dicke , fleischige Schamlippen?
Bin neugierig ?
Bitte um Antwort !

Mir können Schamlippen nicht groß genug sein! Toll, wenn die in der Hockestellung sehr weit heraushängen!

also ich muss sagen ich habe große , dicke besser fleischige , die mind 2 cm raus hängen in der hockestellung. Also wir lieben es sehr wenn sie den schwanz schön fest umschließen mein eindringen und schön massieren beim gemeinsamen stoßen. Ich liebe es wenn ich am tisch sitze mit weit gespreizten schenkeln und an meinen großen schamlippen wird lange, intensiv geleckt und dabei an den schamlippen gespielt und ein wenig gezogen. Macht mich irre geil und dabei komme ich sehr heftig , laut stöhnend.
Wie seht ihr boys so große, dicke , fleischige schamlippen?
Bin neugierig ?
Bitte um antwort !

ich sreh drauf... Sag mir wo und wann

Also ich muss sagen ich habe große , dicke besser fleischige , die mind 2 cm raus hängen in der Hockestellung. Also wir lieben es sehr wenn sie den Schwanz schön fest umschließen mein eindringen und schön massieren beim gemeinsamen stoßen. Ich liebe es wenn ich am Tisch sitze mit weit gespreizten Schenkeln und an meinen großen Schamlippen wird lange, intensiv geleckt und dabei an den Schamlippen gespielt und ein wenig gezogen. Macht mich irre geil und dabei komme ich sehr heftig , laut stöhnend.
Wie seht ihr Boys so große, dicke , fleischige Schamlippen?
Bin neugierig ?
Bitte um Antwort !

Ich finde das sehr geil was du da schreibst, voll was für mich :lecken:

sind die gross genug ?

@hot_shot1!

Für mich , sind deine Schamlippen perfekt, etwas fleischig, ohne dass die Lippen raushängen, und deine Spalte , soweit einsehbar , echt süss!
wenn deine Klitoris nicht zu gross ist, sehr schön.

wäre toll, wenn du ein Bild mit geöffneten Beinen präsentieren würdest, !

Ein :daumen:, ist dir sicher!

Zurück
Oben