Privat Diverses möglicherweise die nachbarin

Mitglied #167143

Aktives Mitglied
Registriert
30.7.2010
Beiträge
378
Reaktionen
1.532
Punkte
156
ich hab das verlangen mit einer frau erotische gedanken auszutauschen und wenn alles passt, dass könnte ja mal mehr draus werden, aber.... bei unseren anonymen auftritten hier im ef könnte das ja möglicherweise sogar die nachbarin sein ....da würde ich aber blöd schauen . Schon mal wer darüber nachgedcht?
 
ich hab das verlangen mit einer frau erotische gedanken auszutauschen und wenn alles passt, dass könnte ja mal mehr draus werden, aber.... bei unseren anonymen auftritten hier im ef könnte das ja möglicherweise sogar die nachbarin sein ....da würde ich aber blöd schauen . Schon mal wer darüber nachgedcht?
Wieso blöd schauen? Gefällt sie Dir nicht?
Darüber nachgedacht.... Nein, wozu?
 
ist vielleicht nicht so angenehm, wenn über geile erlebnisse geschrieben wird, und dann steht jene vor dir, von der du dir milch und eier ausborgst
Denk nochmal darüber nach, ist es nur kurz peinlich und eine echte Chance, oder echt blöd?
 
Also meine Nachbarin würde ich auch nicht haben wollen!!
Hab bis jetzt nicht drüber nachgedacht, aber du hast recht, ich würd auch blöd schauen!!
 
hab vllt vergessen zu schreiben, dass ich verheiratet bin. aber - lach hast recht, könnten sich die frauen gleilch austauschen was ihnen nicht passt an mir.
also weder peinlich noch eine chance, ich würde sagen ich fühle mich ertappt
 
Also meine Nachbarin würde ich auch nicht haben wollen!!
Hab bis jetzt nicht drüber nachgedacht, aber du hast recht, ich würd auch blöd schauen!!

Wenns beide wollen, wo das Problem?:fragezeichen:
Verstehe nicht, andere regen sich auf,
dass bei Kontakte geographisch zu weit ist,:hmm:
da wäre ich froh wenns die Nachbarin wäre:hurra:
 
wär doch super wenns die nachbarin wäre..... Kannst gleich rüber gehen und die Sache persönlich mit ihr besprechen....:)
 
Also ich hätte nix dagegen wenn ich meine Nachbarin hier treffen würde.... is ne ganz hübsche... geht doch gar nicht besser.... keine Anfahrt, schnell wieder daheim, keine planerei..... einfach raus aus der tür und klingeln.... was will Man:down: mehr?
 
Also ich hätte nix dagegen wenn ich meine Nachbarin hier treffen würde.... is ne ganz hübsche... geht doch gar nicht besser.... keine Anfahrt, schnell wieder daheim, keine planerei..... einfach raus aus der tür und klingeln.... was will Man:down: mehr?

genau meine Nachbarin wohnte nur eine!! Minute von mir,
wie viele hier geredet wurde viel,
aber dann... ,
 
Zurück
Oben