Privat Diverses Möse zur freien Benutzung!

Mitglied #154157

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
19
Hallo!

Das ist diesmal keine Männerfantasie, sondern die einer jungen und hübschen Frau. Eine Bekannte, die ihr Fötzchen manchmal sehr distanziert sieht, hat sich schon oft überlegt, ihre Muschi zeitweise zur allgemeinen Benutzung freizugeben. Das natürlich nicht überall, also nicht im Büro oder am helllichten Tag in der Fußgängerzone, sondern an geeigneten Orten. Es könnte am Rande eines Supermarktparkplatz am Abend sein, eine geschützte Ecke in einem Baumarkt (da sind ja auch viele Männer) oder auch eine Kabine in einem Sexkino mit oder ohne Gloryhole. Sie will auch kein Geld dafür. Sie ist laut ihrer Aussage ja keine Nutte, die es nur für Geld macht. (Habe versucht, ihr zu erklären, dass es auch käufliche Damen gibt, denen der Spass dabei auch wichtig ist.)

Ihrer Meinung nach, ist ihre Muschi dazu da, dass ihr ein Schwanz reingesteckt wird und der dort sein Sperma abladet. Damit hat sie im Prinzip ja auch recht. Wobei das die meisten Frauen nicht so sehen. Weiß auch nicht warum. :) Sie hat aber manchmal Lust, ihrem Fötzchen das zukommen zu lassen wofür es gedacht ist. Dabei will sie aber keinen näheren Kontakt zu den Benutzern ihrer Muschi. Also, kein Blasen, kein Küssen, kein Angreifen ihres Körpers bist auf die Muschi, die sie ja dafür zur Verfügung stellt. Auch kein Anquatschen, das ist ihr besonders wichtig. Sie will es möglichst unpersönlich. Sie will dann die ganze Aktion eher unbeteiligt über sich ergehen lassen und irgendwie aus Distanz das Benutzen ihre Möse erleben. Nein, sie ist nicht maso und ganz sicher nicht devot. Sie will einfach erleben wie ihre Muschi benutzt wird. Normalerweise sieht sie ihr Fötzchen als Freundin, aber manchmal auch nur als Gebrauchsgegenstand oder sogar manchmal als Feindin. Das klingt kompliziert und ist es auch.

Eine Möglichkeit wäre, dass sie in einem Sexkino in einer Kabine gebückt wartet. Dann kommen die von den Filmen aufgegeilten Männer vorbei und ficken sie, und das ohne ein Wort mit ihr zu wechseln. Sie also nur zum Spannungsabbau benutzen. Die Männer würden sich das Wichsen ersparen, und sie hätte ihre Muschi der vorgesehenen Benutzung zugeführt. Sie ist da ihrem Fötzchen gegenüber im Denken irgendwie ein Mann. Oder sie steht gebückt mit dem Po an ein Gloryhole gedrückt. Auf der anderen Seite kommen Männer vorbei und ficken sie durch das Loch. Ob mit oder ohne Gummi, das ist eine der offenen Fragen. Sie gibt ihre Möse den Männern dann ja zur uneingeschränkten Verfügung, also hat sie dann auch keinen Einfluss darauf, ob die Männer jetzt ihre Möse mit oder ohne Gummi benutzen. Oder sie mit ihren Finger abtasten. Sie stellt sie zur Verfügung und die Männer benutzen sie. So denkt sie auf jeden Fall.

Sie stellt sich vor, dass ihre Muschi dann an einem Abend von 20 bis 30 Männer benutzt wird. Anfangs vielleicht auch von wenigeren. Alles muss sich ja erst einspielen, und auch sie muss ihre Erfahrungen noch sammeln.

So, jetzt seid ihr gefordert. Soll sie ihre Fantasie verwirklichen? Und wenn ja, wo und wie. Würden sich Männer finden die ihre Dienste in Anspruch nehmen, und sich dabei auch an ihre Spielregeln halten? Nur mit Gummi, oder soll man die Entscheidung den Männer überlassen? Die Meinung von Frauen wäre ihr auch recht wichtig. Also bitte ich auch die netten Damen, dass sie ihre Meinung hier hinterlassen.

lG.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich wär auf alle Fälle gern dabei! Vom Platz her kommt drauf an, was sie lieber hätte etwas im Freiem oder doch in einem Sex-Kino oder der gleichen!

Klingt ja sehr interessant. Um die Fragen zu beantworten, meine Empfehlung wäre es, das mit Gummi abzuwickeln. Auf Grund des Ablaufes (wie oben beschrieben) kann ihn ja jeder X beliebige rein stecken. Nicht dass das schlecht wäre, aber da könnte ja schon so einiges mit hinein schwimmen, was Frau dann nicht so gern hat und der der danach KOMMT auch nicht. Keine Frage, ohne, ist es immer geiler und in ne gebrauchte Muschi stecken hat sicher auch seinen Reiz. Jedoch wenn alles gesund ist und das auch so bleiben soll, empfehle ich, ÜBERZIEHER und dass kann sie ja wohl mit einem Blick kontrollieren, oder mit ein bis zwei Worten abklären. Ich glaub das zählt dann noch nicht als Unterhaltung.
Ich persönlich würde ihn jedenfalls nicht ohne weiteres rein stecken, konnte mich nämlich bis Dato Krankheitsfrei halten und dass würd ich auch gern so belassen.
Mitmachen täte ich natürlich schon, wer hat nicht gern Sex mit einer Frau und muss danach und nicht mal davor, was mit ihr REDEN.:) Einfach geil sein und rein damit. Schöne Abwechslung.
Den Ort würd ich einfach von der jeweiligen Stimmung abhängig machen, man muss sich ja nicht festlegen. Aber lass es mich wissen wenns soweit ist, dann tanz ich gern an.
Lg

Nur mit Gummi.

Alles andere ist ein Spiel mit der Gesundheit und letztlich dem Leben. Dem eigenen und auch von den anderen.

Tolle Sache !! Rein ablauftechnisch scheint mir dafür das Kinolabyrinth in Wien 10 am besten geeignet. Habe dort solche "Benutzungsaktionen" schon erlebt. Die Dame kann sich in einer der großen Kabinen bequem bereithalten, vor der Türe ist genügend Stauraum für die Männermeute, und einer nach dem anderen wird eingelassen. Wenn ich das Einleitungsposting richtig verstanden habe, dann steht ein hilfreicher Begleiter (=Männerbändiger am Türl) ja zur Verfügung. Wünsche viel Vergnügen.

Sehe es auch so dass das mit Gummi ablaufen soll und das KL10 ist dafür gut geeignet.
Am besten hinten im SM Bereich wo sie dann am Gyn Sessel leigt und von einem nach dem andeeren gevögelt wird.

Also an so einer Frau finde ich keinen Reiz, aber hätte einen .38er Colt den ich ihr borgen könnte wenn sie unbedingt russisches Roulette probieren will und es ohne Gummi zur "Benutzung" freigibt. Mit dem Colt gehts auf jeden Fall schneller und sicherlich mit weniger Schmezen und Leiden. LG

PS: Ach ja, die Wahrscheinlichkeit ist auch größer, 1:5 statt 1:20/30 :hau::mauer:

Da es etwas unklar von mir formuliert wurde, möchte ich da einiges klar stellen. Ich bin nicht ihr Freund, nicht ihr Lover, nicht ihr Beschützer. Ich bin ein Bekannter der mit ihr die Vorteile und die Nachteile der Bereitstellung ihrer Möse diskutiert. Die Schlüsse daraus muss sie aber selber ziehen, sie ist ja schließlich erwachsen. Und natürlich ist mir Ihre Sicherheit auch wichtig. Da sie auch nichts machen will was irgend ein Gesetz verletzt oder irgendwem schadet, helfe ich ihr dabei. Warum soll sie dann nicht versuchen ihre Fantasien zu verwirklichen. Im kleinen Rahmen hat sie das schon, nun will sie es auch im großen machen.

Mit Ex-Freunden hat sie ihre Fantasien auch schon besprochen. Die hatte aber, wahrscheinlich durch die enge persönlich Beziehung mit ihr als Freundin, die Fantasien nicht so locker beurteilt. Wenn die Freundin auf ihren Wunsch ihre Möse auch den Freunden zur Verfügung stellen will, das ist sicher nicht so einfach zu verarbeiten. Sie haben das auch gemacht, aber nicht oft. Es waren da auch nur drei oder vier Männer beteiligt. Der damalige Freund hat dann begonnen sie als sein Eigentum zu betrachte, sie also in die devote Rolle drängen wollen. Und devot ist sie wirklich nicht. Ich, als nur Bekannter, sehe die ganze Sache da etwas lockerer. Ich habe ihr auch vorgeschlagen, hier im EF sexuell aufgeschlossene Menschen um ihre Meinung zu fragen. Wenn nämlich nur wenige Männer daran Interesse oder dafür den Mut haben, dann muss sie ihre Fantasie weiter nur im Kopf erleben.

Der Kick für sie dabei ist, dass sie die Benutzung ihrer Möse wie ihr eigener Zuhälter erlebt. Ihre Muschi muss dann jeden Schwanz akzeptieren den sie ihr zuteilt. Oder wenn sie beschließt, dass an diesem Abend mehrere/viele Männer ihre Muschi benutzen dürfen, dann muss ihre Möse da auch durch. Es war für mich sehr interessant, ihre Denkweise kennenzulernen.

Was ich noch sagen will, ist, dass sie momentan noch in der Phase der Entscheidungsfindung ist. Also kein Mann braucht sie jetzt schon saubere Unterwäsche herrichten. :) Kann auch gut sein, dass sie sich entschließt, die ganze Sache noch etwas ruhen zu lassen. Sie hat diese Fantasien ja schon einige Jahre.

lG.

P.S.: Die Meinung von Frauen zu diesem Thema würde mich persönlich auch interessieren.

Boah, das klingt schon eher... befremdlich.

Mir kommt da seltsamerweise der Film "Letzte Ausfahrt Brooklyn" in den Sinn...

.... das ist schon irgendwie ein eigenartiger Ansatz aber auch wieder verständlich...
Bei so einer Aktion sollte nur ein "Moderator" zugegen sein wegen der Spinner!!!

Danke für die bisherigen Reaktionen und auch für die privaten Zuschriften. Aber erst wenn sich die Bekannte wirklich dazu entschlossen hat, werde ich konkrete Antworten senden. Wenn sie doch der Mut verlässt, wird's halt nichts. :-(

Trotzdem vielen Dank!

Bei so einer Aktion sollte nur ein "Moderator" zugegen sein wegen der Spinner!!!

Völlig richtig ! Mit einem solchen kann es ein richtiger Spaß werden und die Frau hat die Sicherheit, dass sie nicht einem momentan wehrlosen Moment blöd angegriffen werden kann.

Ich bin zwar kein Psychiater aber es klingt schon sehr nach einer Frau die ein traumatisches Erlebniss wie einen Missbrauch oder Vergewaltigung hinter sich hat.
Diese Distanz zum eigenen Geschlecht als Selbstschutz und gleichzeitig das zurückerlangen der sexuellen Selbstbestimmung indem sie sagt heute lasse ich mich aus eigenen Willen etc...
Führe einmal ein vorsichtiges Gespräch, ansonsten viel Glück bei der Sache....

hallo, ist "natürlich" sehr aufregend! bin jedenfalls gerne dabei, allerdings NUR mit Gummi!
trefen jederzeit und jederorts.

Hallo!
Eine Bekannte, die ihr Fötzchen manchmal sehr distanziert sieht

Oje..ist sie so blad, dass sie nicht über ihren Bauch sieht? :shock:

hat sich schon oft überlegt, ihre Muschi zeitweise zur allgemeinen Benutzung freizugeben.
.

Jawohl!!! Free Muschi! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihrer Meinung nach, ist ihre Muschi dazu da, dass ihr ein Schwanz reingesteckt wird und der dort sein Sperma abladet.
.

Klar, sonst ist das Ding ja komplett unnötig! :grantig:

Wobei das die meisten Frauen nicht so sehen. Weiß auch nicht warum. :)

.

Ganz einfach, weils alle prüde, frigide Mauerblümchen sind....vorallem die, hier im Forum! :lehrer:

Dabei will sie aber keinen näheren Kontakt zu den Benutzern ihrer Muschi.

.

Das stell ich mir jetzt etwas schwierig vor....vorallem und wegen der Vermutung, dass ihr Bauch....ah..siehe oben...:hmm:

Also, kein Blasen,

.

Na geh...wenn ich nicht in die Muschi reinblasen darf, ists aber langweilig.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

. Auch kein Anquatschen, das ist ihr besonders wichtig.

...jetzt wirds wieder interessant....:hmm:

und irgendwie aus Distanz das Benutzen ihre Möse erleben..

Ach so...:kopfklatsch: Sie hat die Muschi gar nicht bei sich? Eine "externe" Muschi sozusagen...outgesourced....

. Das klingt kompliziert und ist es auch.

.

Stimmt. Mir ist es schon zu kompliziert.....sie hat eine Muschi, sieht sie aber nicht, die Muschi ist irgendwo...sie will gefickt werden, aber ohne Berührung..das ist ja wie Mikado-Spielen....ich finds wirklich sehr lobenswert, dass du dich so für das arme Ding einsetzt, aber ich glaub, ich lass den anderen Jungs den Vortritt....:winke:

Es muss eh jeder wissen wir er was möchte.......

Also ohne Gummi sowieso nicht.......

Aber das ganze hier klingt sowieso sehr skurril........ sehr....... so sehr... das es schon wieder wahr sein könnte.......

Aber bis ich vom Gegenteil überzeugt werde (was nicht passiert) glaube ich mal das es eine schöne Geschichte ist......:daumen:

Ob mit oder ohne GUmmi, jedem selbst überlassen.
Aber falls ohne, müsste auf jeenfall ein AIDS-Test vorgelegt werden...

Sonst würde ich empfehlen, nur MIT.

Vielleicht erst einmal einen Versuch starten mit.. 1-2.. Männern, ich weiß ja nicht, in wiefern sie überhaupt weiß, ob es ihr dann "outdoor" gefällt... etc..

Aber an sich eine sehr nette Idee

Zurück
Oben