Privat Diverses Möse zur freien Benutzung!

Ich hoffe, dass ich jetzt nicht zu viele Männer hier enttäuscht habe. Das Girl, welches ihr Fötzchen zur freien Benutzung bereitstellen wollte, hat sich jetzt einmal anders entschieden. Wegen kritischer Fragen bezüglich Gesundheit, auch hier, hat sie zwei Bekannte, mit denen sie schon einmal intim war, kontaktiert. Die fungieren jetzt als ihre Betreuer. Die sollen in ihrem Freundeskreis noch Benutzer für sie finden. Benutzer deswegen, weil die sie benutzen können, immer wenn sie Lust darauf haben. Nach einem ersten Probestich gibt sie den jeweiligen Benutzer wenn er ihr auch passt, eine "Vergewaltigungs-Freigabe". Das klingt wieder hart, aber sie findet, da sie die Benutzer vor der jeweiligen Benutzung nicht fragen müssen, das als die richtige Bezeichnung. (Mir würde Benutzungsfreigabe besser gefallen. Steh nicht so auf das Gewaltvokabular.) Natürlich haben ihre Betreuer die auch nach der Vertrauenswürdigkeit und auch nach der Gesundheit ausgesucht. Es dürfen sie auch nur die ohne Gummi benutzen, die einen ärztlichen Nachweis bringen. Dafür hat sie sich entschlossen, ihre Benutzbarkeit auf 3-Loch zu erweitern. Sie ist da aber erst im Training. Bevor sich hier wer über die benutzten Begriffe beschwert, die sind alle von ihr gewählt.

Die Benutzer sollen bei ihren Betreuern auch neue Benutzer vorschlagen. Also kennen sich dann alle irgendwie, und kein komplett Fremder kann dann ein Gesundheitsrisiko hineinbringen. Momentan hat sie neben den zwei Betreuern noch vier Benutzer. Ihr Wunsch wären so zirka 30 Benutzer. Aber da sich alle kennen sollen, halte ich mich da mit dem EF raus. Ihre Beschreibung nach, hatte sie schon recht nette Aktionen mit allen Typen zugleich. Und es läuft immer noch ohne Bezahlung, wenn man davon absieht, dass bei einem Lokalbesuch sie immer eingeladen wird. Bin schon gespannt, wie es bei ihr weitergeht.

Nochmals Sorry für den falschen Alarm!

ich finds absolut plausibel, sehe aber, wenn denn diese konstellation wirklich so ist wie beschrieben, die nette dame auf dem weg ins irrenhaus. sie hat nämlich - wenn die beschreibung stimmt, schon einen kacks davongetragen. durch die benutzung - was für mich wie eine fluchtreaktion wirkt - kann sie aber nicht fliehen, sondern fällt weiter rein in dieses loch/schema.

und das schreibe ich, der ganz weit weg von jeglicher psychiatrischen kenntnis ist, sondern einfach nur als kenner von menschen...

Wird sicher nicht leicht für sie einen seriösen Partner zu finden, der dies akzeptiert ohne sie als Sklavin zu sehen und ohne finanzieller Interessen. Andererseits würde ich eine Beziehung oder gar Ehe mit einer derart veranlagten Frau sehr reizvoll finden. Habe eben auch einen Knacks.

Zurück
Oben