- Reaktionen
- 112
wir haben nichts entdeckt,,,Rad (MTB)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werd von Haslach wegfahren, über St. Oswald oder Hörleinsödt nach Sankt Thomas und weiter nach Frydava. In welche Richtung es dann geht wird spontan entschieden.Welche Route hast du vor zu Fahren ?
Von wo weg ?
E-Bike. Km kann ich nicht genau sagen. Ca 60-70.E- Bike oder normales Rad ? Wieviel KM schätzt du ?
Die KM sind mir etwas zu weit. Meine Touren sind so bis 40 KM.E-Bike. Km kann ich nicht genau sagen. Ca 60-70.
Okay evtl bin ich da auch unterwegsWahrscheinlich am Sonntag Nachmittag!
Vielleicht. Habe aber noch nicht fix gebucht.Ist jemand von euch moldausstausee oder Frymburk in der KW 33?
War vor nen guten Monat und hab ne Ganzkörpermassage im Wellnesshotel von einen Mitarbeiter dort bekommen, war echt MegaVielleicht. Habe aber noch nicht fix gebucht.
Für eine Ganzkörpermassage müsstest du aber nicht bis nach Tschechien fahren..... da wüsste ich auch bei uns was.War vor nen guten Monat und hab ne Ganzkörpermassage im Wellnesshotel von einen Mitarbeiter dort bekommen, war echt Mega
Vlt will ich gegen Entgelt das bekommen was ich Will?Für eine Ganzkörpermassage müsstest du aber nicht bis nach Tschechien fahren..... da wüsste ich auch bei uns was.
Darüber könnten wir uns unterhaltenVlt will ich gegen Entgelt das bekommen was ich Will?
Ich bin dort.Ist jemand von euch moldausstausee oder Frymburk in der KW 33?