Studios Mollardgasse 26A

V

Gast

(Gelöschter Account)
Viktoria ehemals Simply4you dürfte jetzt in der Mollardgasse sein!

War schon jemand dort, ich kann frühestens am Do hin, dann gibt es einen Bericht! Ansonsten wäre ich für Infos von euch dankbar!

LG

ich kenn nur die nicky, war vor ein paar tage dort! 90 die halbe stunde, küssen, blasen lecken vögeln! anal + 50! sie ist urlieb und geht echt gut mit wenn die chemie stimmt. ist aber eh bei jeder dame. es muß einfach stimmen! ausser es sind vollprofis die machen dir auch ein tolles service obwohl sie dich scheisse finden, aber da gibt es nicht viele! waren noch 2 damen anwesend aber hat mich optisch keine der beiden gereizt. but, nicky is top!

bitte um hinweise zur mollardgasse 26a;

habe kürzlich, nach längerer zeit, wieder mal in der mollardgasse 26a geläutet, in der hoffnung niki anzutreffen.
geöffnet hat mir eine hübsche, orientalisch anmutende frau, mit langen blonden, eingeflochtenen haaren. leider waren ausser ihr keine anderen mädchen dort -
ich wurde von ihr auf einen cafe eingeladen und habe mich wunderbar unterhalten.
wollte dann mit ihr aufs zimmer gehen, leider hat sie das abgelehnt und gemeint "das mache ich nicht".
kennt jemand diese dame? oder hat jemand von euch dort ähnliche erfahrungen gemacht - meine jetzt nette bewirtung und sonst nichts?

danke für info!

Gibts in der Mollardgasse eigentlich auch einen diskreteren Eingang?
so mitten auf der Strasse ist das seltsam....
thx K.

hab heut eine hübsche dunkelhaarige gesehn, weiß jemand wie die preise dort sind? werd mal hinschaun

@fredikruger: danke für Deine Hilfe, hatte beim Setzen des Links ein eigenartiges Problem bemerkt, dann schien es aber gelöst. Unvorsichtigerweise hatte ich den link dann im fertigen posting nicht kontrolliert.

irgendwie würde mich ja die Zita interessieren; allerdings fällt mir auf, daß auf keinen ihrer Fotos ihre Beinchen zu sehen sind. Sehr ungewöhnlich :fragezeichen:

den fotos nach ja... bleibt nur zu hoffen, daß sie dort nicht auch dolcexvita-arbeitseinstellung einschleppt.

hatte gestern vor, selbst dort Erfahrungen zu sammeln und dann hier zu berichten. Also Anruf und Frage, wer von den Mädels da ist: waren nur 2.
Frage nach Preis für die halbe Stunde ohne irgendwelche Extras: Euro 80,- selbst auf Drängen NICHT verhandelbar. Somit entschloß ich mich, die Sache zu vergessen - solche Grazien sind das nach den Fotos zu schließen ja auch wieder nicht. Da bekommt man anderswo besser Aussehende zu einem günstigeren Preis.

........Da bekommt man anderswo besser Aussehende zu einem günstigeren Preis.

sehe ich auch so. schade auch daß das ein neuer trend bei den mädels ist sofort mit der 1/2 daherzukommen, und zu versuchen den 15min-quicky zu verschweigen. den nehme ich nähmlich zu testzwecken ganz gern in anspruch. ist das mädel lustlos usw. ist nicht viel verhaut. überzeugt sie mich jedoch, dann gönne ich mir nächstes mal mehr. ich lasse mich nicht mehr verarschen und gebe viel geld für wenig leistung aus, breche ab und gehe unbefriedigt heim.

ein neuer trend bei den mädels ist sofort mit der 1/2 daherzukommen, und zu versuchen den 15min-quicky zu verschweigen.

Die Reihenfolge ihrer Aufzählung hat dir also nicht gepasst. Wenn man unbedingt will, findet man immer etwas zu kritisieren. Soweit ich dich verstanden habe, hat ja niemand die Existenz des Quickys geleugnet. Was hindert dich, danach zu fragen?

Woher soll denn das Mädel am Telefon wissen, wonach dir der Sinn steht? Der nächste regt sich vielleicht auf, weil sie ihm nicht zuallererst anbietet, ihn anzupischen ...

Die Reihenfolge ihrer Aufzählung hat dir also nicht gepasst. Wenn man unbedingt will, findet man immer etwas zu kritisieren. Soweit ich dich verstanden habe, hat ja niemand die Existenz des Quickys geleugnet. Was hindert dich, danach zu fragen?

Woher soll denn das Mädel am Telefon wissen, wonach dir der Sinn steht? Der nächste regt sich vielleicht auf, weil sie ihm nicht zuallererst anbietet, ihn anzupischen ...

es geht mir nicht um die reihenfolge, sondern darum daß sie es überhaupt NICHT erwähnen. MICH hindert nichts, ICH frage auch nach. aber "anfänger" (und das waren wir schließlich alle mal) fragen dann eben nicht weiter nach. wenn ich frage was möglich ist und was es kostet und die fängt erst bei der 1/2 stunde an, gehe ich davon aus daß das "einsteigermodell" ist... zumindest war es die ersten male so. "wonach mir der sinn steht" braucht sie nicht wissen, das sage ich ihr schon persönlich, und sie kann dann sagen ob das möglich ist. es geht rein um die grundpreise. beim autohändler fragst du dich sicher auch was das soll, wenn er dir nur oberklassemodelle mit vollausstattung zeigt und nicht sagt AB wo es beginnt.

tja... um ins gleiche horn zu stoßen: wenn man nörgeln will findet man auch einen grund, gelle?

okay, Boys, bitte keinen Streit ;)
Sonst hab ich gleich ein schlechtes Gewissen, was ich mit meinem posting angerichtet habe.
Klar liegt es auch im Geschick des Fragenden, Antworten "herauszukitzeln", aber es wäre genau so im Geschick bzw. im Interesse der Befragten, von Haus aus zumindest die Hauptvarianten (Quickie, 1/2, 1 h) zu beauskunften.
Meine Kritik ging hauptsächlich in die Richtung, daß ich unverhandelbare 80 Takken für die Halbe einfach ein wenig zu hoch finde

:oops: das Studio hat einen sehr öffentlichen Eingang

Aber zum Thema angebotene Zeitlängen.. Ich würde da keinen Trend sehen.. Versuch mal bei SexiHexi eine Stunde oder länger ohne Voranmeldung :(

Vielleicht war er ja am Telefon so sympathisch, dass SIE IHN mindestens eine halbe Stunde haben wollte :mrgreen:

ich rufe eigentlich fast nie an, sondern fahre hin, bzw. schau' rein wenn ich in der nähe bin und frage direkt vorort. ich glaube das ist eher weil der quicky nicht sonderlich beliebt bei den mädels ist. na no na... es ist weniger kohle. darum verschweigen sie anfänglich diese option.

aber egal, ich will ich nicht verwässern. es geht eigentlich um die mollardgasse. da ich (noch) nicht dort war halte ich mich raus. :) melde mich dann wieder wenn ich was informatives berichten kann.

Wäre wirklich interessant, über die Mädels dort mal Berichte zu lesen - vielleicht unterschätze ich sie ja einfach, und sie sind ihre vergleichsweise hohen Preise tatsächlich wert.

Zurück
Oben