Studios Mollardgasse 26A

Meine Kritik ging hauptsächlich in die Richtung, daß ich unverhandelbare 80 Takken für die Halbe einfach ein wenig zu hoch finde

Ich habs leider noch immer nicht verstanden. Wie muss ich mir so eine Verhandlung am Telefon vorstellen?

Sie: "Halbe Stunde 80 Euro."
Du: "So teuer?"
Sie: "Na gut. 70 Euro."
Du: "Immer noch zu viel."
Sie: "Für dich 60."
... ???

Ich habs leider noch immer nicht verstanden. Wie muss ich mir so eine Verhandlung am Telefon vorstellen?

Du: "So teuer?"
Sie: "Na gut. 70 Euro."
Du: "Immer noch zu viel."
Sie: "Für dich 60."
... ???

so gehts:
Du: lach, nein ich zahle 50
Sie: zahlst du 70 bitte
Du: nein 50 oder ich gehe wieder
Sie: na gut

Das sind dann die, die sich über lustloses Service beschweren ...

nicht wirklich in der besagten Location - dort bekommst für 50,- / die halbe ein sehr gutes Service. Ich bin überzeugt, es wäre nicht anders, wenn Du 70,- oder 80,- für diese halbe Stunde bezahlen würdest

Ich war das letzte Mal vor 1-2 Jahren dort, Besetzung wechselt scheinbar immer komplett (niemand mehr von früher dort).
Das Studio war damals OK, aber ich bin halt Stammkunde schräg gegenüber.

Danke Gerryh, dürfte wohl einer der ganz wenigen Berichte über sie sein.
Was mich allerdings abschreckt, ist der Preis "...150 EUR für eine Stunde mit NF/ZK/CIF..." - was da wohl ein GV erst kostet ?!
Wenn sie tatsächlich noch "deutlich runder" ist als auf den Fotos, naja - :roll:

ich habe heute wieder mal mich telefonisch nach Zita erkundigt, nachdem sie ja immerhin seit längerer Zeit auf der Homepage aufscheint, genauso wie im Erotikindex.at; allerdings bekomme ich von irgendwelchen anderen Damen im Studio immer die gleichen Antworten: nix wissen, wann Zita wieder kommt. Schon irgendwie ein eigenartiges Geschäftsverständnis.

und wenn du mehr zahlst bekommt das mädl auch nicht mehr - nur die chefin

Besser gesagt - wenn man mehr zahlt bekommt Mann die Chefin;-)

Dieses Studio ist einfach eine Katastrophe. Total schnuddelig, dreckig.
Die Mädchen sind ebenso. Ganz billige Ungarinnen und rumänische Zigeunerinnen, durchwegs ungepflegt und hässlich. Alle Mädchen bieten auch aktiv AO an, um weniger als € 100,-.
Entsprechende Gäste verkehren daher dort.
Die Besitzerin ist eine gewisse „Leila“, optisch an die 50, über die gibt es u.a. auch in diesem Forum ältere einschlägige Berichte. Hat schon in der Denisgasse, Dreyhausengasse, Romantic Bar, etc. gearbeitet.

http://www.hurenforen.ws/forum5/archiv/topic/20396-1.html

Eine Anal-Spezialistin, die sich den Schwanz ohne Aufforderung selbst in den Arsch steckt, und das durchwegs ohne Gummi.
Eine von der Sorte, der tausende Schwänze das letzte Quantum Hirn hinausgefickt haben. Entsprechend daher auch ihre „Geschäftspolitik“.

Wer dort hingeht ist selber schuld.

Also ich war vor einigen Wochen bei Kinga --
Sie ist gepflegt, hübsch und das Service war angemessen - aber nicht überwältigend.
Und auch das Zimmer war sauber, die Bausubstanz ist halt schon etwas sanierungsbedürftig, aber von Fernkorngassen-zusänden noch weit entfernt.

ich habe in den letzten Wochen mich telefonisch mehrmals nach Zita erkundigt, und jedesmal zur Antwort bekommen, daß sie nicht da ist. Man konnte mir auch nicht sagen, wann bzw. ob sie überhaupt wiederkommt.
Heute wurde mir auf meinen Einwand hin, daß sie ja immer noch auf der Homepage aufscheint, gesagt, "am Feiertag nix da".
Offenbar ist davon auszugehen, daß man sie dort wohl nicht mehr antreffen wird.
Weiß jemand zufällig, wo sie zur Zeit ordiniert?

Zita dürfte wieder zu hause sein. War auch vorher immer nur zu einem kurzen Gastspiel in Wien (da hatte ich auch mal das Vergnügen mit ihr).
Wenn sie da ist inseriert sie auch im Kontakbazar. Anscheinend hat man dann "vergessen" sie von der hompage zu streichen, als Lockvogel gibt sie ja einiges her.
Hoffe, dass sie wieder mal kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zita dürfte wieder zu hause sein. ...

danke, endlich mal eine brauchbare Info. Denn vom Studio selbst ist eine solche ja nicht zu bekommen (Stichwort "Lockvogel" eben) -
hoffentlich taucht sie wieder mal auf - die hat einen der geilsten Ärsche, die ich je zu Gesicht (und nicht nur das) bekommen habe

@Zita
Habe sie leider auch nur bei ihrem "ersten mal" erwischt (mind. 1 Jahr her) und seither nie wieder.
Von der Homepage ist sie übrigens jetzt auch weg.
Öfter mal im Kontakbazar nachsehen, ob sie inseriert, denn dann ist sie anscheinend wirklich da.

Zurück
Oben