Dienstleistungen Diverses Mollige bis dicke Huren

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin hier in Salzburg neu bin aber saugeil auf mollige bzw. dicke Weiber - wer kann mir weiterhelfen!

Danke für die schnelle Hilfe, war schon bei ihr, habe sie aber nicht so toll empfunden.

Es gibt in Salzburg doch eh mehr als genug mollige Huren.
Je nach dem was bei einem moolig ist.
Ich war mal bei einer Petra in der Franz Stelzhammer Strasse, inseriert in den SN, irgendwas mit Reife Lady oder so, die ist mir persönlich fast zu mollig, bläst und fickt super, lässt sich mit etwas zureden auch den
Arsch stopfen, eine Christina hats auch mal gegeben in der Voglweiderstrasse, weiß aber nicht obs die noch gibt, wär interessant ob die noch was macht. Aber in den SN findest du sicher was,

Hallo,
sorry wenn ich dieses ältere Thema noch mal aufwärme. Aber gibt es was neues in Sachen Mollig bis Fett? Würde gerne bei meinem nächsten Sbg-besuch wieder mal eine mollige :anspritzen: vernaschen.
Kann auch gerne eine mollige Masseurin sein.

Vielleicht kann ja jemand helfen.

lg Leo

hmm..dicke sagen mir gar nix..da ich eher auf schlanke frauen stehe...denke aber mal, dass es so eine in einem jedem bordell gibt, oder..??

Da kann ich euch weiterhelfen. Wer möchte sich mit mir treffen?

In der St. Julienstr. stehen am Strich eben nicht gerade schlanke Damen - wem's gefällt
:roll:

hmmm eine mollige bis dicke ist schon geil vorallem in der 69stellung
wo sind welche ??

es gibt auch nicht-prostituierte die nicht schlank sind :mrgreen: und trotzdem ihren spaß haben.

Mal meld ich mach gerne Hausbesuche oder im Hotel. Bin öfters in salzburg und an mir ist wirklich was dran

Zurück
Oben