Dienstleistungen Diverses Private Hure im Raum Hallein

@ puezei - was meinst Du ? Ist da was dran bzgl. katastr. Hygiene und Aussehen fraglich ob Mann oder Frau ?
 
@ puezei - was meinst Du ? Ist da was dran bzgl. katastr. Hygiene und Aussehen fraglich ob Mann oder Frau ?

Leider finde ich nicht mehr ihren Fb acc namen sie sagte ihn mir mal bin aber nicht befreundet mit ihr auf fb. Hygiene war bei mir immer top gut das manche Schuhe nicht kerzengerade dastehen oder das mal ein kinderwaagen etwas den vorraum kleiner macht das hat mich etwas gestört aber ich sah nur das schlafzimmer und die küche das bad und den vorraum immer und das war top. Die Wohnung ist nicht mehr die neueste Altbau. Sie mietet sich immer in Hallein ein wo das Wettbüro ist und darüber sind Wohnungen. Weiß grad nicht wie das fitnessstudio daneben heißt und gegenüber müsste der Penny sein. Vom Schlafzimmer schaut man genau auf die Straße runter aber die Mietet sie sich immer von einen Bekannten was sie sagte mir. Ob mann oder frau ist bullshit also sie hat sich bei mir immer extrem rausgeputzt und das war oft sehr sehr erotisch was sie an hatte. War gerne bei ihr und wenn ich single wäre würde ich noch weiterhin hingehen zu ihr. Wusste gar nicht das sie overnight auch macht weil das hätte ich dann gerne in kauf gemacht.
 
muss jeder selber wissen - mein bester Freund erzählt mir keinen Schwachsinn... er war schon bei vielen SW´s...Wenn du Jogginghose erotisch findest...
 
War gestern bei ihr leider zieht sie mit
1. August zu ihren Freund und hört auf schade
 
Zurück
Oben