Straßenstrich Mollige blonde Hütteldorferstr.

Nach diesen Beschreibungen muß dieses Geschöpf doch zu finden sein, vorausgesetzt Sie ist noch dort und nicht vielleicht schon auf Weihnachtsferien....

Tag zusammen,

ich glaub ja,daß ihr diese Dame meint: http://sexmagazin.at/sexmagazin.php?adv=xaybzc192837&gclid=CKC448W7qYkCFRLoZgodVSuqhw

Ihr "Standplatz" ist genau dort gewesen, wo sie nun scheinbar ihr "Studio" hat.(Hütteldorfer Strasse/Reinlgasse)

lg

p.s. Link funktioniert nur halbert ;) , weiss leider ned warum besagte Dame ned gleich aufscheint?!?
Sie heisst Helene und war auf Seite 6 der Hostessen/Wien - ich hoffe, daß ich trotzdem helfen konnte!

hi nachtaktiv,

über das problem bin ich auch schon gestolpert :oops: und bin dankenswerterweise "aufgeklärt" worden, wie man das vermeiden kann.

mach einfach einen rechten mausklick auf das bild und wähle "link in neuem fester öffnen" aus - dann hast du den richtigen link, der lautet:

http://sexmagazin.at/dyn/ins_mehr.php?id=2619&kat_id=23

nice regards
frenchy

Ja hallo das ist sie hat den keiner Erfahrung mit ihr am Zimmer würde mich schon interessieren.:daumen:

sorry, ich weis das geschmäcker verschieden sind, ich liebe auch frauen die ein wenig mehr zu bieten haben, aber die besagte dame ist einfach unproportioniert und sieht eher wie ein bodybilder aus, wie gesagt ist halt meine meinung, aber vielleicht bläst sie wie ein engerl *g*!?

:) Ist tatsächlich Helene die ich meinte war beim ersten mal nicht schlecht aber beim zweiten mal nicht mehr so erregend wie das erste mal,beim ersten mal hatte sie kein höschen an und der griff an die dose war frei und auch ohne murren angenommen worden aber für 30 euronen für französisch Busengeqrapsche wären sonst wohl eh zuviel gewesen.Beim zweiten mal hatte sie eine lange hose an und ich sah in meiner geilheit das natürlich erst zu spät,löhnte aber trotzdem 30 euronen dafür knette ich ihre geilen titten ein bisschen brutaler,das ich wenigsten etwas für meine euronen hatte ausser einen schnellen abgang.....
War mit ihr mal wer im hotel oder bei ihr im studio oder hat sie wer im auto geknallt,wäre sehr an berichten darüber interessiert ob sich das wenigsten lohnt....:mauer:

:fragezeichen: Manchmal frag ich mich, ob manche wirklich so.........ach , eh wurscht.

:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: solche wie du gehen auch in die billa,und zahlen für die leere tüte nen fufi,also dann auf zu den ladies und für die abzocke einen haufen zahlen:roll: :roll: :roll: :roll:

Von hinten :anspritzen:: - das musst mir jetzt genauer erklaeren? :roll:

Final i glaub der ist nicht nur blondiert...

Zurück
Oben