Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Mitglied #325906

Aktives Mitglied
Reaktionen
638
Checks
1
Da ich persönlich Rubensfrauen oder füllige Frauen unglaublich attraktiv finde und ich bisher noch kein vergleichbares Thema finden konnte, habe ich diesen Thread erstellt.

Liebe kurvenreiche, oberösterreichische Damen, stellt euch doch mal kurz ins Scheinwerferlicht, präsentiert euch, zeigt das es viele unterschiedliche, wunderschöne, Big Beautiful Woman (überaus weibliche Frauen) gibt.

Und seit ihr interessiert an One Night Stands oder sexuellen Dauerfreundschaften?
Welche Männer sucht ihr, welche Eigenschaften sollte er mit bringen?

Natürlich sind Fotos nie verkehrt, ich bin gespannt.

Ich bin ein junger Mann, aus Linz und ihr könnt mir auch direkt eine PN schicken, nur so nebenbei.

Das ganze soll allen Männern helfen, die nach speziell diesem Frauen suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Hast recht @Mitglied #391811, zur Begrüßung seinen Schwanz auszustrecken, klingt nicht gerade nach einer guten Variante sich kennenzulernen.
Jetzt mit all den wunderschön blühenden Blumen, gefällt mir das auch deutlich besser.

Nichtsdestotrotz würde ich mich weiterhin sehr über Geschichten von molligen Frauen freuen.

Ich find auch das mollige oder sogar dicke frauen etwas besonderes sind , leider scheinen diese hier aber rar oder gar nicht vorhanden zu sein .

Dickere und mollige Frauen präsentieren, nach meiner Auffassung, deutlich weniger oft ihren Körper, egal ob angezogen oder nackt. Schlanke Frauen sind da weniger zurückhaltend. @Mitglied #379208 warum gefallen dir diese Frauen so besonders, erzähl doch mal?

Also wir sind ein Paar mit einer molligen ihr und unser er möchte keine andere dünne Frau mehr. Alleine von hinten genommen haben Frauen mit großem Hintern große Vorteile

hallo :)

Ich denke ich schreib euch hier mal dazu!

Die fragen waren ja sehr allgemein formuliert, deshalb kann man diese ja lang und breit ausdiskutieren. aber ich für meinen teil steh es mir mehr auf längerfristige gschichtln, da ich für meinen teil von mal zu mal mutiger werde und die Hemmungen verliere! Man lernt sich besser kennen und kann dadurch individuell eingehen. was für mich jedoch auch nicht recht geht, wenn das ganze über an langen zeitraum dahingeht^^

was mich an einem mann fasziniert? wenn er sich der lust hingeben kann, mir das gefühl gibt, dass ich mich komplett fallen lassen kann und er mich annimmt wie ich bin! darüberhinaus ist es dann eine mischung aus dominanz, verspieltheit und offenheit....

was genau gefällt euch denn an molligen damen so?

Ich finde mollige Frauen auch sehr erotisch, ihre schönen weichen Rundungen und sinnliche Ausstrahlung - mmmhhh

Was mir an molligen / extrem übergewichtigen gefällt?

Wenn sie oben sitzt und mir ihre rieseneuter ins gesicht hängen...

Im normalfall sind mollige muschis größer und nasser

Wenn ich reinfick und alles schwabbelt

Wenn sie sich doggystyle ficken lässt und ich mich am fetten arsch festhalte während ich reinspritze

Molly tittenficks sind die geilsten

Meist gilt die regel, je molliger desto versauter bzw perverser

Einer molly den mund abfüllen und dann spermaschmusen.... im lovin it

Wenn sie auf meinem gesicht reitet und dabei kommt oder pisst

hallo :)

Ich denke ich schreib euch hier mal dazu!

Die fragen waren ja sehr allgemein formuliert, deshalb kann man diese ja lang und breit ausdiskutieren. aber ich für meinen teil steh es mir mehr auf längerfristige gschichtln, da ich für meinen teil von mal zu mal mutiger werde und die Hemmungen verliere! Man lernt sich besser kennen und kann dadurch individuell eingehen. was für mich jedoch auch nicht recht geht, wenn das ganze über an langen zeitraum dahingeht^^

was mich an einem mann fasziniert? wenn er sich der lust hingeben kann, mir das gefühl gibt, dass ich mich komplett fallen lassen kann und er mich annimmt wie ich bin! darüberhinaus ist es dann eine mischung aus dominanz, verspieltheit und offenheit....

was genau gefällt euch denn an molligen damen so?
Recht hast

Das stimmt ... das ist a super gefüll wenn mann sich fallen lassen kann

Ich hab heute in einem Drogeriemarkt ein paar Sachen eingekauft und an der Kasse stand eine junge sehr mollige Verkäuferin (ca.25 Jahre),
sie hatte ein Stretch-Top an mit tiefem Ausschnitt - das machte mich richtig wuschig, ihre großen Brüste die man nicht übersehen kann, ihre
breiten Hüften und ihr großer Po ...

Zurück
Oben