Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Ich schreib auch mal:)
Hallo in die Runde!

Bin seit meiner Schwangerschaft auch etwas mehr als vorher.

Finde selbst auch etwas festere Frauen attraktiver, und wirken auch oft sympathischer auf den ersten Blick.
Gar zu dick (wenn es gesundheitsgefährdend ist) hat für mich allerdings nicht Schönes.

Männer, die auf Mollige stehen sind mMn in der Unterzahl. Irgendwie schade.

Lg
Nur hunde spielen mit knochen

Alle schreiben hier, dass dicke frauen so sexy sind. Aber gefunden hab i so an mann in echt nu nie...

Und wenn dann nur zum ficken, sobalds in die Öffentlichkeit geht, winder wir dann die guten netten bekannten.. :)
Was ah oke is!

Aber fakt is, es meldet sich sonst keiner

Lust hab ich immer
Aber meistens die frauen nicht

Alle schreiben hier, dass dicke frauen so sexy sind. Aber gefunden hab i so an mann in echt nu nie...

Und wenn dann nur zum ficken, sobalds in die Öffentlichkeit geht, winder wir dann die guten netten bekannten.. :)
Was ah oke is!

Ist bei frauen auch so wenn sie einen sehr dicken Mann haben:haha::haha:

Was ah oke is!

Meld die mal i hab kein Problem damit in die Öffentlichkeit zugehen ...
Lg

Was ah oke is!

Gar nix ist okay wenn er nicht steht zu dir.
ich bin seit 15 jahren glücklich verheiratet und hab etliches mehr auf den Rippen. Trotzdem steht mein Mann zu mir. denke da war der richtige noch nicht da oder?

Was ah oke is!

Das hab ich zum Glück noch nie erlebt. Es würde mich sehr kränken, wenn er mich zwar gerne im Bett hätte aber sich nicht mit mir rasu gehen trauen würde :p
Ich hatte schon mehrere Beziehungen und diese Männer standen IMMER zu mir. Und ich bin deutlich mehr, als ein bisschen mollig ;-)

Fackt ist das ein Mann etwas weiches will zum kuscheln möchte ,sinnlich sind sie auch AAAAABER zu herzeigen taugen diese Frauen eher weniger da möchte Mann schon einen Dürren Wohgeformten Hungerhacken!!!!!SORRY ich gehe auch mit Beleibteren Frauen in die Öffentlichkeit!!!!

Für mich ist eine Frau nur dann Frau wenn Sie auch was ,etwas nicht zu viel , auf den Rippen hat,muss nicht sehr viel sein aber so wie Peter Paul Rubens es Tituliert hat mit seinen Bildnissen hat er es getroffen!!!!!!

Hallo hallo hallo, wenn Du eine mollige spontane Frau das hier liest und angesprochen fühlst schreib mir. Ich ein dominanter Mann, der gerne dominiert und führt, oralsrxbegeister ist und sehr Dirty sucht genau dich. Ich 30/185/95 hübsch, diskret, spontan, muskulös mit einem waschbärbauch ;) will schmutzige Sachen machen.....

Lg aus Wels

Ich schreib auch mal:)
Hallo in die Runde!

Bin seit meiner Schwangerschaft auch etwas mehr als vorher.

Finde selbst auch etwas festere Frauen attraktiver, und wirken auch oft sympathischer auf den ersten Blick.
Gar zu dick (wenn es gesundheitsgefährdend ist) hat für mich allerdings nicht Schönes.

Männer, die auf Mollige stehen sind mMn in der Unterzahl. Irgendwie schade.

Lg

du meinst die es zugeben und sich der meute und medien entgegenstellen...

Hallo die molligen Damen aus dem Zentralraum OÖ, Linz bis Perg und Gallmeukirchen da draußen die an der Überschrift dieses Beitrags gefallen finden so wie ich. Wenn ihr Lust verspürt und Sexhunhrig seit gerne stehe ich euch gerne zur mit dem selben Empfinden zur Verfügung, bin gerne der dominante Part kann aber auch ganz anders sein wenn Du weist was du willst und den Ton angiebst auch gerne Outdoor mit einem gewissen Reiz.

Zurück
Oben