Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Ach die endlose Philosophie des "molligen Weibes". Ich glaub die ist so alt wie die Geschichte. Und wieso ist auch in der gesamten Geschichtslinie die Wollust mit der Weiblichkeit gleichgesetzt? Weil es doch irgendwo auch ein Urinstinkt ist. :) Klar lassen uns morgen Schönheitsideale auf Hochglanzmodels gieren - und dem ist auch nichts Schlechtes nachzusprechen. Aber ich denke doch noch, dass oft die natürliche Wolllust der Weiblichkeit gegönnt ist. Ja liebe mollige Frauen - wieso gehen wir Männer da auch oft besonders ab. Da legt es einen Schalter um. Ich selber kann nur sagen, dass eine Weiblichkeit auf jeden Fall luststeigernd sein kann - aber am Ende des Tages zählt es dennoch, wie wohl sich eine Frau mit sich selber fühlt. Denn das strahlt sich dann durch und durch aus - und demnach lebt sie auch ihre Lust aus. Und das entscheidet doch.

Ich selber kann nur sagen, dass eine Weiblichkeit auf jeden Fall luststeigernd sein kann - aber am Ende des Tages zählt es dennoch, wie wohl sich eine Frau mit sich selber fühlt. Denn das strahlt sich dann durch und durch aus - und demnach lebt sie auch ihre Lust aus. Und das entscheidet doch.

Das ist wieder einmal eine schöne Feststellung die einer Frau bewusst werden sollte

ich würde eher sagen, das ist am Anfang des Tages, wenn man der Fremden im Spiegel zuflüstert - ich kenn' dich zwar nicht, aber ich putze dir trotzdem die Zähne!!!!
Naja, zu dem Zeitpunkt kennt man sich ja eh noch nicht...also reflektiert es eh nicht das Selbstbewusstsein. ;-) Geht uns Männern aber nicht viel anders. :D

Wie ein Vorredner schon bemerkte, ist die Sache mit der "Weiblichkeit" eine sehr alte. Von der Venus von Willendorf bis hin zu Rubens steht sie immer wieder für Attraktivität und Fruchtbarkeit.

Bei mir persönlich, kann auch nicht näher sagen warum, springen einfach bei kurvigen bis molligen Frauen die Hormone an.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich finde mollige Frauen einfach erotischer. Ich steh einfach auf pralle Hintern, starke Schenkel & hängende dicke Brüste.
Meiner Erfahrung nach sind sie auch hemmungsloser beim Sex.

Hmmmm .... und ich dachte wirklich, alle Männer stehen auf dünne, junge "Barbiepuppen". Da hab ich als ältere übergewichtige Frau ja wirklich noch Hoffnung, einen Lover zu finden ;-)

Zurück
Oben