Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

Bin auch auf der Suche. Zur Info. :)

Zu mir: 34/180/98, XL bestückt, rasiert, nicht so sehr großer Bierbauch. Halbgrieche väterlicherseits, also Südländer kann man schon sagen. ;)

Sie ist real nur weil eine oder einer nicht immer online ist heist das nicht das sie Fakes sind
Genau so is es, ich hab wie alle hier a Leben und bei täglich ca.1000 Hinweisen, muss ich mich erst mal durchwühlen. Jetzt is ma a klar, warum ich angeschrieben wurde und mir mitgeteilt wurde, das diskutiert wird, ob ich a fake bin. Zzzz, nur weil ich mich ned mit jedem treffe, heisst des ned automatisch, dass ich a Fake bin.

Zuletzt bearbeitet:
Genau so is es, ich hab wie alle hier a Leben und bei täglich ca.1000 Hinweisen, muss ich mich erst mal durchwühlen. Jetzt is ma a klar, warum ich angeschrieben wurde und mir mitgeteilt wurde, das diskutiert wird, ob ich a fake bin. Zzzz, nur weil ich mich ned mit jedem treffe, heiss des ned automatisch, dass ich a Fake bin.
Duhuuuu,bei joy ist auch so eine wie du,sieht dir tooootal ähnlich,hat die gleichen fotos wie du,und sogar ne echtheitsprüfung ;) doppeltes lottchen? :lalala::lalala:

Es is überall stressig, egal wo und wenn ich mal ned schreib, dann komm ich einfach ned zam, brauch an sexy Sekretär:p

Anhänge

• Screenshot_20190830-175808_Chrome.jpg
    Screenshot_20190830-175808_Chrome.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 45
Kannst schon suchen und hoffen, dass dich eine anschreibt. Sobald sich hier eine Frau zu erkennen gibt wird sie mit Nachrichten zugemüllt und kommt ohne Angestellte nicht mehr klar :D

Zurück
Oben