- Reaktionen
- 277
Ja vielleicht ergibt sich mal was
Gibt auch private mollige Damen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt auch private mollige Damen
Schau bei Booksusi - Linz. Das inseriert sie. Oder auch LocantoHast du Kontaktdaten von Theresa
Ich hätte eine Frage zum Service gehabt, sie antwortet aber nur mit vorgefertigten Texten, kommt mir vor. Die Kommunikation dürfte schwierig sein.Hat wer mit Theresa Erfahrungen gemacht? Inseriert auf Locanto und booksusi.
Ist Nähe Parkbad Linz Besuchbar und 21 Jahre alt.
Kommunikation ist eher mau, nur kurze Antworten und schreibt nichts über Services. Zum Termin nicht erschienenHat wer mit Theresa Erfahrungen gemacht? Inseriert auf Locanto und booksusi.
Ist Nähe Parkbad Linz Besuchbar und 21 Jahre alt.
Kommunikation ist eher mau, nur kurze Antworten und schreibt nichts über Services. Zum Termin nicht erschienen
Was heißt "Zivil" in diesem Zusammenhang? Zivilpolizei?ich wäre bei dieser Vorsicht. Schaut mir eher so aus wie Zivil . Hab auch geschrieben mit ihr. Außer es war schon wer bei ihr.
Hab ihr 2x geschrieben und liest nur!Ich hatte gerade eine unerfreuliche Kommunikation mit Nora/matschie auf locanto:
Ich frage sie ganz normal und freundlich, ob sie ein Spritzlimit hat und ob sie AO macht. Das sind nämlich zwei Sachen, die für mich gar nicht gehen.
Ja, sie hat ein Spritzlimit (2x/h), sie verweist mich an ihre Freundin weiter, die macht auch AO. Ganz klarer Fall: matschie kann ich nicht besuchen, weil sie ein Spritzlimit hat, ihre Freundin schon gar nicht, weil sie AO macht. Ich teile ihr (auch ganz freundlich) mit, dass das für mich nicht geht. Da fängt sie an, mich zu beschimpfen: Von meiner Sorte gibt es genügend auf locanto. Ich nehme den Mund zu voll und wenn es darauf ankommt ziehe ich den Schwanz ein.
Das ist doch das Gegenteil von Schwanzeinziehen, wenn ich sie wegen ihres Spritzlimits nicht besuche, oder?
es ist so schwierig auf diesen seiten eine von 50 passt wenn ma glück hat.da muss ma echt froh sein private kontakte von echten hobbymädls zu habenHab ihr 2x geschrieben und liest nur!
Keine Reaktion und finde das sehr unhöflich und arrogant!
So wird auch der Service sein...ich kenne das zu gut von diesen Damen.
Warum sind die denn mit Anzeigen auf locanto und Nerven nur?
Alle ein schönes und angenehmes Ostern
Vergiss Locanto sind dich 95%gefakte anzeigen , zumeist in einem Deutsch das dir die Haare zu berge stehn .Ich hätte eine Frage zum Service gehabt, sie antwortet aber nur mit vorgefertigten Texten, kommt mir vor. Die Kommunikation dürfte schwierig sein.
Ab 08. August ist im Studio Asten eine Leyla anwesend. Die Fotos sehen vielversprechend aus, viel geiles, weiches Fleisch. Große Titten, dicke Schenkel und ein geiler, dicker Arsch! Mal schaun, vielleicht besuche ich sie.
derzeit scheint eine "leila" in der odl 49 auf, vll ist das dieselbe?Ab 08. August ist im Studio Asten eine Leyla anwesend. Die Fotos sehen vielversprechend aus, viel geiles, weiches Fleisch. Große Titten, dicke Schenkel und ein geiler, dicker Arsch! Mal schaun, vielleicht besuche ich sie.
Hallo erstmal an alle nach ewigem mitlesen, hab ich mich entschlossen, hier ab und an meinen senf dazuzugeben .... die leila ist eine ganz nette und mindestens so üppig aber ich denke auch ein bissl älter wie auf den fotos ... ich war vor ewigkeiten mal in der odl bei ihr, wenn die chemie passt, dann denk ich kann man einiges von ihr haben ...derzeit scheint eine "leila" in der odl 49 auf, vll ist das dieselbe?
Das Alter ist mir persönlich eh nicht so wichtig, Hauptsache viel Kurven, dicker Po und dicke, fette Titten!die leila ist eine ganz nette und mindestens so üppig aber ich denke auch ein bissl älter wie auf den fotos